LS linksdrehen

Torfi

User
Hallo Leute,
ich suche für meine Freundin ihrem Easy star eine LS linksdrehend als 3 Blatt.
ich habe, weil der original Motor nicht mehr wollte, einen Bürstenlosen Aeolian 2826 1000KV
eingebaut mit 3 Zellen ist das recht ordentlich.
Nur die Mini original LS von Multiplex ist denn doch zu klein, bekomme aber weil Heckantrieb
keine größere 2 Blatt unter .
Eine 3 Blatt wäre hier schon recht.
Hat von Euch einer ne Idee?
Gruß Thomas
 
Ich glaube du verwechselst Linksdrehen mit Pusher?!
Die Drehrichtung eines BL Motors kannst du einfach anpassen indem du zwei Motorkabel vertauschst.
Auch wenn jede Luftschraube in beide Richtungen (rechts - links) funktioniert ist sie doch auf eine Richtung optimiert. Pusher-Luftschrauben sind darauf optimiert zu drücken anstelle zu ziehen.

Gruß
 

GC

User
Du kannst jede normale Luftschraube nehmen. Die Schrift muß nur nach vorne zeigen. Wenn die Motorachse nach hinten zeigt und Du 2 Kabel vertauscht, so ist die Welt dann wieder in Ordnung.

Eine Dreiblattluftschraube bringt Dir aber aucht nichts. Du hoffst wohl auf einen höheren Wirkungsgrad. Das ist aber nicht unbedingt so. Evtl eine Lipo Zelle mehr nehmen, falls das Regler und Motor vertragen.
 
Ich glaube du verwechselst Linksdrehen mit Pusher?!
Die Drehrichtung eines BL Motors kannst du einfach anpassen indem du zwei Motorkabel vertauschst.
Auch wenn jede Luftschraube in beide Richtungen (rechts - links) funktioniert ist sie doch auf eine Richtung optimiert. Pusher-Luftschrauben sind darauf optimiert zu drücken anstelle zu ziehen.

Gruß

Guck dir bitte nochmal eine Luftschraube an, es gibt keine Pusher-LS. Die LS die vorne an der Rumpfspitze sitzt, tut die gleiche Arbeit auch hinten am Rumpfende, da gibt es keinen Unterschied. Du musst halt nur die Motordrehrichtung ändern.... Und linksrum funktioniert eine LS gar nicht.

Gruß,
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten