köln 25/26.9

Gast_633

User gesperrt
hi, nachdem mich der sachse als sparingspartner braucht, fahre ich am WE nach köln. wen darf ich denn von den nordlichtern dort erwarten?birgt, dieter?
gruss andreas

[ 20. September 2004, 21:46: Beitrag editiert von: andreas s. ]
 
Hi Eric,

hast Du denn auch ne Unterwasserkamera und kannst entsprechende Tauchbilder von Deiner MM machen? ;)

Obwohl, Niels ist ja nicht dabei :D

Schöne Erholung!

Thomas
 
@Eric:
Grüß mir die Griechen und trinke ein paar Raki für mich mit - der selbst gebrannte bei den Bauern ist echt genial. :D
Werde hoffentlich auch bald mal wieder auf Kreta sein...

Gruß
Markus
 
Du warst noch nicht auf Kreta - oder?
Ich glaube da streiten sich die Geister wer den zuerst erfunden hat (Ricola?)
Lassen wir aber das - ist schon sehr offtopic!
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Eric:
Original erstellt von markus bast:
@Eric:
Grüß mir die Griechen und trinke ein paar Raki für mich mit - der selbst gebrannte bei den Bauern ist echt genial. :D
Werde hoffentlich auch bald mal wieder auf Kreta sein...

Gruß
Markus
Jau, habe ich schon, Flasche 3 Euro , beim Bauern am Strassenrand, geht bestimtt auch gut als Loesungsmittel. :D
;) Pinselreiniger :D
 
Kalimera Eric!

Original erstellt von Eric:
Na wie war es denn nun?

Hier ist Sonne, 28 grad, 3-4 bft

Hab nur die Micro magic mit, sie schlaegt sich aber tuechtig.

es wird Bilder geben, nun unter griechischer Flagge
:D
Wenn's zu windig wird und dir die MM wegfliegt, fahr' doch mal nach Chania, da gibt's nämlich ein nettes Marine-Museum mit einigen Schiffsmodellen, auch Segler. Das Museum ist direkt vorne am Hafen, gegenüber vom Leuchtturm. Die Muschelsammlung muss man sich aber nur als Muschelschubser antun ...

Jassas,
Tom (der vor 2 Wochen 6 Bft. auf Kreta hatte, wer bietet mehr?)
 
Ich habe den idealen Ort entdeckt.

MOCHLOS !!!

ein super nettes Fischerdoerfchen

Man kann direkt bei Ouzo, Mezze und Moussaka das Boetchen vom tisch aus steuern, jeden Tag 3 bft und schoene Wellen zum surfen.

Der lokale Fischer, Michalis, ist von der MM ganz angetan, und will sich auch eine zulegen.

Also, wenn auf Kreta, auf nach Mochlos, VORletzte Taverne, nach Michalis fragen, er spricht fliessend englisch und seine Frau ist aus Koeln.

Einen Steg und bojen gibt es da auch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten