SBACH 300 für 50ccm finde nicht

Hallo leibe Gemeinde,

hab mir einen CRRC 55i letztens für mein neues Projekt SU31 2,2m zugelegt.
Den Rumpf habe ich schon aus Styropor geschniten und zusammen geklebt, nun sind die Flächen dran. Wird später in GFK Positiv Bauweise erstellt.
Leider aus Zeitgründen komme ich nicht weiter, wird wohl bis zum Winter warten müssen.

Deswegen suche ich mir eine gute alternative.
In Augenschein habe ich mir die SBACH 300 genommen. Leider wiederrum finde ich keine momentan, gesehen habe ich die bei SDSHOBBY.net.
Wiederrum ist die leider momentan nicht lieferbar und der Lieferungspreis lässt zu wünschen übrig.

Google hat mir bis jetzt nicht wirklich geholfen :-(. Nun seit Ihr meine letzte Hoffnung.
Was für alternativen gibt es denn?
 
Heißt es dass, keine weiteren Hersteller den SBACH 300 Flieger bauen?
Ich habe schon lange auch den SBACH 342 im Blick, aber mit dem Aussehen kann ich mich nicht wirklich anfreunden, deswegen lieber gar nicht. Ansonsten wird der nicht lange bei mir leben, wenn mir nich viel daran liegt :rolleyes:
 

sam

User
12818882260.jpg


wenn du die suchst

sdshobby.net

die versenden auch nach Deutschland - haben auch nen skype account ...

Gibt paar Leute die haben dort direkt bestellt und sind recht zufrieden.

gruss
marc
 
wenn du die suchst

sdshobby.net

die versenden auch nach Deutschland - haben auch nen skype account ...

Gibt paar Leute die haben dort direkt bestellt und sind recht zufrieden.

gruss
marc


Jöööp,

genau die meine ich (siehe den ersten Beitrag mit dem Link)
Ich habe auch mit dennen Kontakt aufgenommen, frühestens ist das Model ab anfang Mai lieferbar, dies auch nicht sicher.
Lieferkosten sind auch "enorm" ~140$.
Das Problem ist die Ungewissheit, wenn ich bis zum Mai warte und dann heißt es st immer noch nicht lieferbar, dann ist es halt .....:cry:
 

Nice

User
Hi,
laut Martin Deland sollen die beiden fliegerisch gleich sein.
Konstruktion ist dieselbe, nur die Kabinenhaube ist kürzer.

Ich warte noch auf seine nächste Mail, dann wissen wir mehr.

Denke aber das die 342 etwas besser im Messern ist, aber das ist nur eine Vermutung.

Testberichte gibt es NOCH NICHT, mit glück aber bald
 
Hallo Sbach Freunde
Habe letzte Woche 3 Sbach von Gonaf bekommen alle sind Super gebuegelt alles passt super
zusammen Die einzelnen Teile sind sogar untereinander austauschbar und der Service ist auch
supi Ehrlich gesagt weis ich nicht was da manche für Probleme haben
Ein zufriedener Gonaf Kunde
 

BNoXTC1

User
Hallo Sbach Freunde
Habe letzte Woche 3 Sbach von Gonaf bekommen alle sind Super gebuegelt alles passt super
zusammen Die einzelnen Teile sind sogar untereinander austauschbar und der Service ist auch
supi Ehrlich gesagt weis ich nicht was da manche für Probleme haben
Ein zufriedener Gonaf Kunde

super :)

aber schon mal was von diesem --> . <-- zeichen gehört?! und gonav mit V.. paar nett gemeinte tipps von mir :p
 
Entschuldige bitte! Hatte ich in meiner Euphorie total vergessen.
Schande über mein Haupt. Auch wenn ich Gonav mit "f" geschrieben habe, wird man schon wissen, wen ich meine! Gruß Leftutti
 
Hallo

Hallo

Habe heute auch eine Sbach 300 in blau von gonav bekommen und muß sagen die Verarbeitung ist genial.Noch eine Nummer besser als meine 342er.Rundherum ein supertolles Modell.Allso was braucht man mehr.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten