Beleuchtung f. Großmodell gesucht

klausk

User gesperrt
Hallo!
Ich würde gerne auf dem Rumpfrücken eines Großmodells so einen Anti-Kollisions-Blitzer anbringen. Muss nicht scale sein. Wichtig wäre aber, dass es ein größeres Teil ist (Maschine ist 1:2,2) und ich keine aufwändige Elektronik brauche und das Ding quasi vom Empfänger mitversorgt werden kann (5,5 bis 5,9 Volt). Soll also blinken/blitzen, sobald die Empfangsanlage eingeschaltet ist.
Gibts da was? Habe leider weder bei den einschlägigen Firmen noch in der Bucht was passendes gefunden (oder auch nicht gesehen) und bin für jeden Tipp dankbar.
 
Licht Modul

Licht Modul

6 unabhängig programmierbare LED Ausgänge pro Modul
Bis zu 24 unabhängig programmierbare LED Ausgänge durch Master-Slave-Verbindung mit weiteren Modulen
Unterstützung für RGB- LED‘s
Sequenzauswahl, Ein- und Ausschalten sowie dimmen von LED’s per Empfänger
Alternative Sequenzauswahl über Jumper Eingänge (Standalone)
Versorgungsspannungsmessung mit Warnfunktion
Bis 2 Ampère pro Ausgang, Eingangsspannungsbereich 5 – 16 Volt
Dank Firmware Upgrades immer auf dem aktuellsten Stand
Vorprogrammierte Sequenzen: FAI - Blinken / Knight Rider / Dimmen / RGB Funktion
Beleuchten Sie ....

Helikopter
Flugzeuge
Modellautos
Eisenbahnen
Standmodelle
Sie können das Modul aber auch an anderen Orten einsetzen wie

Indirekte Beleuchtung für Wohnzimmer
Motorrad (Goldwing)
Machen Sie Kunst mit Licht
Auto Tuning / Innebleuchtung / Unterbodebeleuchtung
... lassen Sie ihrer Fantasie freien Lauf .....

Endlich Lieferbar.....
und bezahlbar,kein Vergleich zu andern Modulen


Gruss

Adrian
 
BLS Scale Sitact

BLS Scale Sitact

Beim BLS Scale von Sitact muss beachtet werden, das zusätzlich ein Schalter bzw. ein Schaltmodul eingebaut werden muss.
Das BLS fängt sonst beim Ausschalten der Fernsteuerung an zu blinken. Ist vom Hersteller so gewollt zur Präsentation. Hab bei mir jetzt ein
JETI SP06 RC-Schalter dazwischen gebaut und betreibe diesen parallel am gleichen Empfängerausgang mit dem BLS Modul. Das funktioniert jetzt.

Gruss Jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten