Wer andern eine Grube gräbt – ist Bauarbeiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...oder hieß das anders?

Auch, um einigen, die sich bedenkenlos der Vorverurteilung ("Täter"..."Schummler"...etc.) hingegeben haben (du-du-du-mitdemZeigefingerfuchtelnd), ein wenig auf der Luv-Seite zu überholen (Allegorie für "Wind aus den Segeln nehmen"), und damit wir alle entspannt Weihnachten feiern können, greife ich nach einem gestern Gespräch mit Janusz schon mal ein wenig vor:

1. Vorwurf der eingefärbten Harzschicht auf der Rumpfinnenseite (das ist der tatsächliche Vorwurf): ... man distanziert sich - so hieß es von dritter Stelle - mittlerweile schon selbst von dieser Untersuchung bzw. seinem Ergebnis....das wird noch ein dicker Hund!

2. Der Ruderkoker ist – zweifelsfrei nachweisbar – NICHT kugelgelagert

3. Ebenso der Masttop-Beschlag

4. Mein / Werners Boot – auch von jedem nachprüfbar – überschreitet in Schwimmlage NICHT die zulässige Gesamtlänge von 1000mm

Diese Punkte nur mal als komprimierte und zu diesem Zeitpunkt noch inoffizielle Gegendarstellung. Deitails und offizielle Stellungnahmen sowie etwaige Konsequenzen werden zu gegebener Zeit bekannt werden.

Detailfragen bitte an mich persönlich, ich werde sie soweit möglich sehr gern beantworten.

Alles wird gut!

Beste Grüße
Nik
 

Gast_633

User gesperrt
1. Vorwurf der eingefärbten Harzschicht auf der Rumpfinnenseite (das ist der tatsächliche Vorwurf): ... man distanziert sich - so hieß es von dritter Stelle - mittlerweile schon selbst von dieser Untersuchung bzw. seinem Ergebnis....das wird noch ein dicker Hund!
????hattest du nicht diese diskussion und den ganzen hatz angefangen???

versteh gar nix mehr

Andreas
 
@Andreas, angefangen haben diese " Hatz " Leute die nicht die Klappe halten können und unhaltbare Vorwürfe vor Ende einer laufenden Untersuchung unter das Volk bringen.
 

Yeti

User
Nicht schon wieder, Leute!

Konrads Angebot steht: Wer noch etwas zur Klärung beizutragen hat, setzt sich bitte mit ihm oder mit mir per Mail in Verbindung. Wir werden das dann hier einstellen.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten