Aurora 9 - Softwareaktualisierung über HP-22

Hallo, zusammen,

ich komme mit der SW-Aktualisierung der A 9 über das HP 22 nicht weiter und würde mich gerne mal mit jemand telefonisch oder, falls jemand im Rhein-Main-Gebiet die A 9 hat, auch persönlich mal austauschen.
Die Durchführung liest sich immer so einfach und dann klappt es hinten und vorne nicht (jedenfalls bei mir, kann auch sein, daß das Problem vor dem PC sitzt).
:mad::mad::confused:
Wäre da jemand bereit ?

Holm- und Rippenbruch !!
 

udogigahertz

User gesperrt
Hallo, zusammen,

ich komme mit der SW-Aktualisierung der A 9 über das HP 22 nicht weiter und würde mich gerne mal mit jemand telefonisch oder, falls jemand im Rhein-Main-Gebiet die A 9 hat, auch persönlich mal austauschen.
Die Durchführung liest sich immer so einfach und dann klappt es hinten und vorne nicht (jedenfalls bei mir, kann auch sein, daß das Problem vor dem PC sitzt).
:mad::mad::confused:
Wäre da jemand bereit ?

Holm- und Rippenbruch !!
Du bist nicht allein, glaub mir, auch ich hatte so meine Schwierigkeiten.

Ein paar Tips dazu:

- Du musst unbedingt die neueste HPP-22-Software runterladen und installieren, sonst läuft es nicht. Dazu musst Du vorher erstmal die alte Software vollständig vom PC entfernen, wirklich vollständig!

- Beachte genauestens die Reihenfolge, welches Gerät zuerst wo eingesteckt werden muss.

- Stelle die interne Datumsanzeige (Datumsformat) Deines PC's auf das amerikanische Format um (und nachher wieder zurück), sonst läuft es nicht.

- Es kann auch deshalb mal "klemmen", weil der Server gerade mal wieder überlastet ist oder vom Netz genommen wurde, weil der HiTec-Administrator wieder etwas aktualisiert.

- Versuche es einfach nochmals, oft klappt das erst nach dem x-ten Versuch.

Grüße
Udo
 
Besten Dank für die Tipps!!!

Besten Dank für die Tipps!!!

:):):):):):):)
vielen dank für die hinweise, es hat funktioniert.
man muss wirklich den hitec-leitfaden satz für satz befolgen, insbesondere die reihenfolge
der hinweise.
was ich aber vermisse, ist die anzeige der empfängerspannung im sender-display.
kommt die evtl. erst nach erreichen der eingestellten mindestspannung?
mir wäre schon lieb, wenn ich die entwicklung der empfängerspannung laufend verfolgen kann.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten