Neu Motors

Knexi

User
Hallo,

kennt ihr einen Shop in Österreich der die NeuMotors verkauft?
Welche Vertriebststellen gibt es dafür in Europa?

Habe bisher nur über die Vertriebslinks auf der Hompage den eFlight shop als einzigen Shop in Europa gefunden

MfG Daniel
 

Knexi

User
Danke für die Links.

Leider kosten die Neu Motoren bei uns scheinbar mal gleich das doppelte wie in den USA :(

MfG Daniel
 

Knexi

User
Hatte eigendlich vor mir einen Neu 1512/1.5D an 6S zu holen.
Da die Preise bei den lokalen Shops aber so hoch sind, werde ich entweder den Motor aus den USA bestellen, oder mir nur das 6,7:1 Getriebe besorgen und mal einen der günstigen Motoren aus China testen.

Habe eine Anfrage an Hepf geschickt ob sie auch die Getriebe einzeln verkaufen.
Fällt jemandem vielleicht eine Bezugsquelle für Neu Getriebe in Österreich ein? Oder fällt jemandem ein anderes 6,7:1 oder 7:1 Getriebe für 5mm Motorwellen ein?

MfG Daniel
 
Hi,
bestell dir den Motor direkt bei Steve in USA ,geht einfach und zuverlässig ,so meine Erfahrung. Aber bedenke auch den Reparaturfall ,da wäre mir ein Motor aus Europa schon lieber . Schon mal bei Lehner geguckt ? Unser Steve hier im Forum ,hat dir ja auch schon geantwortet fliegt damit Speed und ist so ziehmlich sicher der Schnellste der die kleinste Leistungsaufnahme hat .Wer fliegt den schon 400 km/h mit 2,5 kw ? Na .Das nennt man Effizienz .
 

Knexi

User
lieber . Schon mal bei Lehner geguckt ? Unser Steve hier im Forum ,hat dir ja auch schon geantwortet fliegt damit Speed und ist so ziehmlich sicher der Schnellste der die kleinste Leistungsaufnahme hat .Wer fliegt den schon 400 km/h mit 2,5 kw ? Na .Das nennt man Effizienz .

Mir ist bewusst das Lehner sicher einer der besten wenn nicht der beste Innenläufer ist aber über 250€ + das Getriebe = ~350-400€ sind auch nicht gerade wenig Geld.

Vielleicht werd ich mal einen 25€ China Motor antesten. Der wurde ja bereits im Forum mit 4,8kW geflogen. Fehlt nur mehr ein 7:1 oder 6,7:1 Getriebe das passt.

MfG Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten