IOM Vision

Hallo zusammen,

ich habe die CAD-Daten der Vision zum Download bereit gestellt. Wer will kann sich diese auf meiner Homepage downloaden (Link siehe unten)
Um die Daten anschauen und nutzen zu können ist jedoch eine 3D-CAD-Software nötig.
Einige haben schon eine, andere können sich auch eine Testversion von Rhino3D (www.Rhino3d.com) besorgen.
Falls jemand das Boot bauen sollte würde ich mich über ein Feedback freuen.

Gruß
Markus
 
Noch eine kurze Ergänzung für alle denen eine 2D-Papierform lieber ist: Ich werde mal noch ein PDF anbieten (Spantenriß und maßstäbliche Seitenansicht).
Bis dahin aber noch etwas Geduld.

Gruß
Markus
 
Hallo,

danke für die Veröffentlichung ;)

Vor allem Danke für die Arbeit die du dir für das PDF noch machst, nicht jeder kann mit CAD umgehen.

Gruss

Thomas
 
Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch habe ich mich nun doch noch schnell an ein PDF gemacht. Ist ab sofort auf meiner Homepage zu finden.

Gruß
Markus
 
Wo finde ich denn die PDF-Datei auf deiner HP, finde leider nichts.

Gruss Frank
 
Unter IOM steht bei mir nur "Entwicklung" und thats it. Spinnt mein Browser oder bin ich erblindet?
Gruss Frank
 
Upps klar doch jetzt gehts ja auch

Gruss Frank
 
hallo Markus,
Klasse Sache, das Boot wird nach Vollendung der laufenden Projekte in Angriff genommen.

Gruß aus Kiel

Holger Neumann
 
Hallo Markus,
ich komme an Deine Pdf nicht ran. Kann nur IOM noch erkennen und Entwicklung am Rand ahnen und lande bei den Technischen Daten(mittels Internet Explorer mit Firefox ist die Schrift am linken Rand nicht lesbar).
Sicherlich wieder nur mein Unwissen mit PC Und Co.

Gruß Ulli
 
Hallo Ulli,

meine Page funktioniert derzeit leider nur mit dem Internet-Explorer. Normalerweise sollte bei allen anderen Browsern das Menu aufgeklappt sein. Ist es aber nicht.
Nutze einfach die Sitemap - erreichbar über eines der Symbole oben links. Damit erreichst du alle Seiten.
Ich kümmere mich um das Problem sobald ich mal Luft habe...
Gruß
Markus
 
Hallo zusammen,

nachdem es mit allen Mozilla-basierten Browsern Probleme mit dem Menu gab habe ich nun in diversen nächtlichen Sitzungen meine Homepage überarbeitet.
Theoretisch dürfte es nun keine Probleme mehr geben.
Vielleicht gibt es auch demnächst noch alternativ eine Java-Version.
Nebenbei: Ich würde mich über ein Feedback freuen und falls Fehler gefunden werden - dürft ihr alle behalten ;) - möchte aber gerne informiert werden...

Gruß
Markus

[ 15. November 2004, 16:16: Beitrag editiert von: markus bast ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten