Iom workshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet Ihr von der Idee einen Workshop über ein ganzes oder verlängertes WE zu organisieren ?

Man könnte das ganze "professionell" angehen, mit Segelübungen, Starts, Boyenumrundungen,Übungsregatten das ganze mit Video kamera festhalten, mit anschliessender Auswertung.

weitere Ideen willkommen.

[ 05. Oktober 2004, 16:57: Beitrag editiert von: Eric ]
 

Thore

User
Kann ich auch mit meiner Windstar kommen?
Die hat aber einen weiss durchgefärbten Rumpf.
 

plinse

User
Moin,

frag noch mal im Frühjahr, wenn die Winterprojekte fertig sind ;) .

Hier in BS entstehen gerade 5 neue Boote. Interesse bestünde sicherlich, aber noch nicht jetzt.
 
Hallo Eric!

Bin Roukie und muß noch jede Menge lernen.
Im Frühjahr (wenn der Dienstplan hinkommt und meine Kiste fertig ist)würde ich auch gern kommen, wenn ihr auch mit Gruftis segelt ;) .

Gruß

Arnim
 

Gast_633

User gesperrt
ne mit durchgefaerbte weise ruempfe segle cih nicht. ich bestehe auf die IOM klassenvorschriften ;)
ausserdem segeln hier sowieso nur grufties, bis auf birgit die ist unsere krankeschwester ;)

andreas
 
----
icon13.gif


[ 07. Oktober 2004, 16:56: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 

Ortwin

User
ne mit durchgefaerbte weise ruempfe segle cih nicht. ich bestehe auf die IOM klassenvorschriften
ausserdem segeln hier sowieso nur grufties, bis auf birgit die ist unsere krankeschwester
:rolleyes:
Irgendwie bin ich froh das er für die Kamera zuständig ist und nicht für div. Untertitel...
 
Irgendwie bin ich froh das er für die Kamera zuständig ist und nicht für div. Untertitel.
seit ihr aber lieb heute

achtung ein ernstes thema scheint in off topic zu wandern :D :D

@ andreas

keep cool
man erkennt wenigstens immer das es du bist. :D

[ 07. Oktober 2004, 17:23: Beitrag editiert von: EINMETER BROOT ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten