Größere Impellermoelle ?

Andi77

User
Hallo !

frage welche firmen ausser airworld,fantastic jets , haben noch größere impellermodelle ...vielleicht auch noch günstiger ...vielleicht kennta ja der ein oder andere eine firma in polen oder chechoslovakei oder wo anderes ...wo man noch ein bißchen geld sparen kann das wär fein :D:D:D

danke !!
 
Servus Andi,

BZ Modellbau hat sehr gute und recht günstige Modelle im Angebot. Wenn du selber bauen willst ist, kann vielleicht auch die Offshore Fouga Magister eine Option sein. Die hat eine recht angenehme Größe.

Je größer und ausgefallener das Modell, um so dünner das Angebot. Oft wirst du um teure Anbieter nicht rumkommen.

Gruß
Robert
 

Andi77

User
Geld kann ich nicht sagen ...muß das dann entscheiden wenn ich das modell gesehen hab ...ich sag mal so das modell solllte nicht mehr als 500€ kostn .

größe ..mhh ja so um die 1500mm würd ich sagen ...die sehn schon nach was aus :).


gruß andi
 

wilddog

User
vampire oder fouga

vampire oder fouga

die voll gfk vampire oder fouga von hobbyland,schau sie dir doch mal an.fliegen gut,vorallem die vampire,preis entspricht etwa deinem budget.
gruss alex
 
Trotz dem EDF-Boom sind grössere Modelle doch recht spärlich?
Ich würd was für nen 120er Schübi, vorbildgetreu, vorzugsweise mit älterem Jahrgang suchen... Hab leider noch nichts gefunden das mir passt.
 

Andi77

User
leute danke für euren vielen antworten ...werd mich maln durchwühlen und schau ma ...danke erstmal ;););)

Gruß Andi
 

Andi77

User
hallo !

wollt den thread noch mal aufleben lassen und fragen kennt ihr noch andere auch weil der vampire und die fauga magister sind zwar schöne jets aber ich tendiere lieber so in richtung mirage , f20 ...falls jemand noch etwas weiß ....auf los gehts los ;)

gruß Andi
 

shamu

User
hallo !

wollt den thread noch mal aufleben lassen und fragen kennt ihr noch andere auch weil der vampire und die fauga magister sind zwar schöne jets aber ich tendiere lieber so in richtung mirage , f20 ...falls jemand noch etwas weiß ....auf los gehts los ;)

gruß Andi

Aeronaut Rafale
 

wilddog

User
bau doch aus holz

bau doch aus holz

es gibt so viele pläne,die man einfach runterladen kann,und auf seine bedürfnisse hochkopieren.
ich baue viel ab steve bage plänen,die ich mir hochkopiere.
oder eben so ne boulton paul 111 kann man auch für nen 120er machen,die ist dann schon ansehnlich gross,und ist fix gebaut,kostet auch weniger.(rumpf in halbschalen gebaut 5 spanten,flügel mit 5 rippen,vollbeplankt,oder aus styro geschnitten)
so hast du dann schlussendlich genau das modell das du dir wünschst.
gruss alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten