Frühlingsgrüsse

Nachdem Bernhards Teddies im Twin-Astir den Schlepp der Simprop-Solo hinter der TC-Piper beobachtet haben, gehen sie dann zusammen mit der Graupner-ASW-15 auf Strecke:

rcn1.jpg

rcn2.jpg

:D

(Das ausgetrocknete "Kaspische Meer" ist der Davoser See - bis Mai ist er aber wieder voll.)

Bilder (c) Bernhard R.

enjoy!

Bertram
 
Danke Bertram ...

Danke Bertram ...

... den solange, wie ich in Berlin lebe, bekomme ich soetwas nur äußerst selten zu sehen.
Aber so wächst vielleicht mein Heimweh und ich warte nicht bis zur Rente, dass ich wieder in die Pfalz, also in die Berge zurückziehe:D


Gruß,

Michael
 
hi Walter,

es ist die Kamera, die in der aktuellen XYZ "getestet" wurde - ohne ein einziges auch nur halbwegs brauchbares Bild zu zeigen. Sagenhaftes Test-Niveau :rolleyes:

GoPro Hero HD. Im "Alle 10 Sek. ein Bild"-Modus. Nach dem Flug sind dann zwar 600 Bilder auf dem Chip, aber die anderen 598 kann man ja löschen.

Von der Kamera sind wir (Bernhard und ich) einfach nur noch begeistert. Wir fliegen sie inzwischen ohne Schutzgehäuse direkt mit Tesa-Krepp o.ä. auf den Flieger geklebt.

Ihr Nachteil: Propeller geht nur als Streifenarrangement auf's Bild, und für Videos muss man bei Motorfliegern mechanisch SEHR gut enkoppeln, sonst filmt man "Erdbeben".

Aber für Segler - super!

Bertram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten