Samstag, den 31.07. / DoveElbe

Freunde des Fockspalts und der Segelnummer, ;)

wie sieht's aus?
So sieht man's bei wetter.com:

1090956908.jpg


Sonntag hat mein Patenkind Geburtstag...wird 'ne ziemlich Diddlmaus-lastige Veranstaltung mitten in der Segel-Primetime... kann also nur Samstag.

Wer hat Lust?

Euer Nik
 

Gast_3462

User gesperrt
Hi,

ich wollte evt. auch mal vorbeischauen, kann aber leider die Anfahtsskizze nicht mehr finden ??!! :confused:
Kann mir jemand 'n Tip geben ?? :D

Danke und Gruss
Alf
 

Gast_3462

User gesperrt
Hallo Silvio,

danke für den Plan. Kommt man problemlos auf die andere Seite o. muß ich dann komplett woanders hinfahren ?? :rolleyes:
Trefft ihr euch überhaupt heute, bei uns bewegen sie die Äste nur wenn gerade ein VOgel drauf landet !!?? :(

Gruss Alf
 

Gast_3462

User gesperrt
Hallo,

hat sehr viel Spass gemacht :cool: (trotz fluchtartigem Ende ohne Verabschiedung) und wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich mal vorbei schaue. :D

Vielen Dank nochmal an den "Akku-Helfer" und viel Spass noch am Sonntag !!

Gruss aus Lübeck
Alf

P.S.
auch Baumstämme könne schnell treiben :D :D

[ 31. Juli 2004, 20:12: Beitrag editiert von: ab ]
 
Original erstellt von ab:

Vielen Dank nochmal an den "Akku-Helfer"
Dafür nicht, aber vielen Dank für den Tip mit den MC-10 akkus zwecks reklamation, werde ich mal machen.

Übrigens, falls du noch einen Namen für deine Woody suchst, wäre Peki nicht schlecht, wegen Pekinese und flacher Nase und so und überhaupt.

Vor dem Wind lief die übrigens sehr gut, durch den flachen Rumpfboden und bei leichten Wind am Wind auch wenn sie gerade auf den Knickspant lag.
 

Gast_3462

User gesperrt
Hallo Eric,

wäre Peki nicht schlecht, wegen Pekinese und flacher Nase und so und überhaupt.
Das ist ja wohl ... ist das ja wohl, sooo häßlich ist die Schnauze nun auch nicht. :( ;)
Außerdem hat meine Woody schon einen Namen, "alborello", bedeutet angeblich auf italineisch "das Bäumchen" !!! :D :D

Gruss Alf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten