LRP Star Chopper 440

LRP Star Chopper 440

Das ist nicht weiter als ein umgelabelter Walkera CB 180Z. Deutlich teurer. ###FR 1.5###
Der Heli selber ist in Ordnung. Pendelstange und 3D-Gyro ist eigentlich doppelt gemoppelt. Wenn Du mit FBL (gesteuert über 3D-Gyro) fliegen willst, dann hole Dir den Walkera V200D01 oder den D02 (separater Heckmotor). Als nächste Lernstufe nach dem 120SR wäre der gerade richtig. Dann empfehle ich aber den D02.

Vorsichtig mit solchen Behauptungen,Hersteller und Händler könnten das schnell als üble Nachrede auslegen.Und bedenke:das Internet vergisst nie ;).

Gruß
Henry Kirsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dir das hilft schon mal,
ich bin durch dié Werbung darauf gekommen und ein Heli der es einem leichter machen soll wirkt motivierend.
Frage:
nun sind die LRP "s nur über die Hauseigene Anlage zu Fliegen??? (ich fliege Spektrum).
und wäre es besser gleiche einen noch größeren Heli zu nehmen... so 400-450er Klasse???
danke schon mal.
 
Umgelabelte Helis

Umgelabelte Helis

Du hast bei einem umgelabelten Walkera natürlich auch eine Walkera-Funke dabei. Steht was anderes auf den Aufklebern, aber sie sieht genauso aus und funktioniert nicht anders. Hier wäre das also die WK2403 oder 2402.
LRP hat eigene Produkte, aber keine Hubschrauber. Die sind von anderen Herstellern (in dieser Serie meist Walkera).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten