Segeln an d. D-E am Samstag-Sonntag?

Moin moin,
melde mich aus dem Urlaub zurück...Ich würde gerne am Samstag oder Sonntag bei euch an der Doove Elbe zum Segeln vorbeischauen. Würde mich freuen wenn sich einige zum Segeln zusammenfinden.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Kym.

[ 02. August 2004, 21:34: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 
Moin, vielleicht könnten wir uns auf Sonntag einigen? Was sagen die anderen...Birgit,Werner...?
Gruß Kym.
 
Hallo Kym,

Sonntag ist in Ordnung.
Toll, daß Du mal wieder nach Hamburg kommst.
 

GER337

User
HI - wer fährt den ..SAMSTAG..SEGELN - WOLLTE EVENTUELL NACH HÖRSEN ...( See am Großenmoor).

Gruß Sven

[ 06. August 2004, 13:27: Beitrag editiert von: GER337 ]
 
Freunde des langen Schlages,

@ Sven: Kommst du trotzdem am Sonntag zur DE?

@ Silvio: Schade, daß du nicht kommen kannst... bist du noch immer nicht ganz durchgetrocknet?
:cool:
Meinst du, du könntest uns etwas von Deinem Bojen-Equipment borgen? (apropos: die Folienplotts für die neuen Eimer-Bojen brauchen noch eine Woche: Sa. ist Bundesliga-Start in der AOL-Arena...unsere Hütte brennt...)

@ all: Hat jemand eine Idee für ein Ausweich-Gummiboot und Bojen, da Silvios Pofimaterial wohl ausfällt?

@ Kym: Schön, daß du kommst... Wie sind eigentlich die Bilder geworden? Hab leider nchts mehr von Dir gehört...

@ Werner: Muß ich Schampus zur Taufe mitbringen, oder ist's noch nichts mit Stapellauf?

Euer Nik
 
Moin,
@ Nik, die Bilder sind super geworden, alle achtung und nochmals danke für den Service. Kann sie ja mal mitnehmen :) .
Gruß Kym.
 

silvio

User
Ich komme nicht,weil ich keine Lust habe zwischen den badeden Leuten mit meinem Boot zu schippern.Aber ich werde heute nachmittag ab ca 14 Uhr mal nach Hörsten fahren.
 
@ Silvio:

Ach soooooo... Du meinst die ca. 160 Synchronschwimmer auf der anderen Seite? Die mit der neonroten Badekappe?

Nee-neeee, das sind Markierungsbojen der Ruderbahnen!

:rolleyes:

Wenn wir uns diesmal vielleicht schon um 10:00 treffen, sind wir bestimmt die einzigen auf'm Steg... komm, gib Dir 'nen Ruck!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten