Bugfender schnell hergestellt

Ich habe in einem frz IOm Forum den Tip gefunden diese mit diesen Flip-flop Sandalen herzustellen, kost nur ein paar euros und gibt es , wenn man glück hat sogar in der passenden Farbe.

Am besten grösse 46 kaufen, dann hat man erstmal ausgesorgt

:D

[ 02. Januar 2005, 13:36: Beitrag editiert von: Eric ]
 
was soll ich da skizzieren ?

den Flip-Flop?

:D

flip%20flop.gif


sehen halt so aus , am besten welche mit 10 mm sohle kaufen, die sind dann Klassenkonform.

gegen eingefärbtes Gummi steht nichts in den Regeln ;)

[ 02. Januar 2005, 14:16: Beitrag editiert von: Eric ]
 

smunck

User
nachdem ich festgestellt habe, daß es flip flops gerade im winter (bastelzeit) in unseren breiten eher selten und wenn dann auch recht teuer gibt habe ich mal im baumarkt geschaut was ich finden kann. in der abteilung mit den schleifmitteln bin ich dann fündig geworden:
eine naturkautschukplatte. farbe schwarz, maße 280x140x10 mm also absolut regelkonform. preis ca 2,50 euro. lässt sich relativ gut mit einem scharfen cutter schneiden und danach sogar wenn man vorsichtig ist recht gut mit feinem schleifpapier in form schleifen. auch sehr gut mit sekundenkleber zu verarbeiten. wenn das jetzt jemand ebenfalls ausprobieren will: hersteller der platte ist meister und zu bekommen bei max bahr zum beispiel.
sebastian
 
Guter Tip

habe ich mir besorgt, bei Max Bahr-

Meine Frau , die das bezahlt hat, wollte unbedingt wissen warum wir das für die neue Wohnung bräuchten.

Hab nur was von Isolierung und Dämmplatten gemurmmelt

[ 14. Februar 2005, 22:20: Beitrag editiert von: Eric ]
 
10 mm ist mir zu dünn.

habe mir von einem anderen aus der Gartenabteilung eine Kniebrett aus solchem Material geholt ca, 20 mm dick.
gab es aber nur in einem Blau und einem Türkiston.
 
Ich hab da noch ein altes paar FlipFlops von meiner Frau... würde ihr wahrscheinlich nicht auffallen, wenn die weg wären.
Farbe: Blau
Zustand: gebraucht

Oder soll ich das hier lieber in die Börse stellen???
1108451264.gif


Svenson
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten