Jetflug in der Nähe von Wolfsburg/Braunschweig

Da ich festellen muss, dass unser Platz langsam zum Acker mutiert und die Bäume drumherum auch nicht aufhören wollen zu wachsen suche ich in der Umgebung von Wolfsburg/Braunschweig einen Platz der jettauglich ist und auch den ein oder anderen Jetflieger "beherbergt".
Ich habe gesehen, dass es in Sickte einen Platz gibt. Da wollte ich kurzfristig mal hinschauen. Vielleicht gibts aber ja noch den ein oder anderen Tip.

Gruß Patrick
 
Hallo Patrick,

in Sickte haben wir derzeit vier Turbinen am Platz, wovon ich mit meiner F-18 am regelmäßigsten fliege, die anderen ein wenig mehr den Hangar einhüten ;). 150x50m Gras ... keine Golfrasenqualität aber definitiv auch kein Kartoffelacker...

Komm doch einfach vorbei, wir freuen uns über interessante Flieger.

Viele Grüße

Rudi
 
Hillerse

Hillerse

Hillerse...300m gepflegter Rasenplatz, freies Flugfeld und sehr nette Leute. Büchsenscheucher gibt es genug ;)
 
Hallo Rudi
Bist du morgen da? Ich würde morgen vormittag mal vorbeischauen:)
Wäre aufjedenfall ne super Sache. Würde auch nen Jet mitbringen;)

Gruß Patrick
 
Hi Patrick,

bin erst am morgen (Montag) wieder auf dem Platz... Heute fordert die Familie ihren Tribut ;) Würd mich freuen Dich kennen zu lernen!

LG Rudi
 

brosi

User
Wahrscheinlich vom Sehen. War schon letztes Jahr zum 1. Mai beim Anfliegen mit meiner 104. Nächstes WE komme ich dann wohl mit dem Strikemaster...
Onkel Bernd ist mir auch sehr gut bekannt!
gruß
Brosi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten