Hilfe zu RMG Winde erforderlich

Hallo,
soll jemandem eine RMG SW 280 einbauen.
Fragen (Bedienungsanleitung nur englisch)
1.
Hat sie ähnlich der Regatta ein BEC zur Empfängerstromversorgung eingebaut?
2.
Hat sie auch eine Möglichkeit der Servowegbegrenzung, wenn ja, wie wird sie bedient
Wenn Nein, dann sicherlich nur über den Sender zu realisieren (einfachste AM Anlage, Lösung war schon vor langer Zeit von Joachim vorgeschlagen)

MfG

Ulli
 

Tiga

User gesperrt
Hi Ulli,

ja, die RMG 280 hat eine BEC. Und natürlich auch eine programmierbare Wegebegrenzung sowie andere, einstellbare Parameter.

Eine deutsche Übersetzung der RMG-Anleitung habe ich gerade per Mail an dich geschickt.

Gruss
Rainer
 
Hallo Rainer,

Die Anleitung ist so hilfreich, dass sie veröffentlicht werden sollte, falls es mehrere RMG Eigner ohne Englischkenntsse hier gibt.

Nochmals vielen Dank

Ulli
 
Ist glaube ich meine Übersetzung?!?

Es ist nicht sinnvoll diese der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, da die Anleitung nicht mehr aktuell ist. Ab April 05 gelieferte Winden haben eine andere interne SW.
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Greenpiece:
Ist glaube ich meine Übersetzung?!?

Es ist nicht sinnvoll diese der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, da die Anleitung nicht mehr aktuell ist. Ab April 05 gelieferte Winden haben eine andere interne SW.
Moin Nigel,

wie sieht es dann mit der Übersetzung für die neuen Winden aus?
Bedarf ist sicherlich vorhanden... ;)
 
Sorry Rainer, ich hatte die auch mal übersetzt und ein paar Leuten gemailt.

Konrad, im Prinzip gern. Es gibt nur zwei Hürden:

1.) Ich habe nicht die aktuellste original Version.
2.) Ich habe im Moment leider Null Zeit, was man vielleicht auch an meinen Regattateilnahmen 2005 erkennt. :(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten