7. Elektroimpellermeeting am 14.-15. Mai in Hude "Reminder"

Gunnar

User
Moin Moin,

Wie ja schon in einem älteren Thread beschrieben findet das 7. Elektroimpeller und Semi-Scale Meeting vom 14.-15. Mai 2011 wieder in Hude statt. Die Anreise ab Freitag ist kein Problem. Camping ist wie immer auch direkt am Platz möglich und für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt sein.

Anbei noch ein Link mit der Adresse vom Modellflugplatz des LSV Hude.

http://www.bing.com/maps/?v=2&where...7348~8.327339330528392&lvl=10&sty=r&encType=1

Die Wetterfee ist auch schon kontaktiert so dass es auch wettertechnisch wieder klappen sollte :-)
Nun seid nur noch ihr gefragt das treffen wieder zu einem entspannten Flugwochenende werden zu lassen.

Der LSV Hude freut sich auf euch

Viele Grüße
Gunnar

www.lsv-hude.de
 

Gunnar

User
Hallo liebe EDF'ler

bitte gebt uns mal bescheid wer alles dabei ist, auch bezgl. Camping, denn können wir schon mal ein bisschen planen was wir so einkaufen müssen usw.

Viele Grüße
Gunnar

www.lsv-hude.de
 

Savoy73

User
Moin Gunnar,

ich werde zum ersten Mal teilnehmen :D... in der Woche habe ich je Urlaub, von daher werde ich wohl Freitags Nachmittag bzw. Samstags morgens in der Früh bei euch aufschlagen. P.S Ich werde vor Ort zelten. Wer zeltet noch am Platz?

Wie sieht es mit 230V am Vereinsplatz aus? Muss man ein Netzteil mitbringen?

Gruß
Frank
 

Gunnar

User
Hallo Frank,

Super, ich werde auf jeden Fall auch am Platz sein, wer noch? 230V haben wir nur begrenzt am Platz per Generator. Die Hütte hat aber einige Steckdosen... Ich denke es sollte möglich sein den Geno in der Hauptflugzeit zum Laden zu nutzen. Das hatte die letzten Jahre jedenfalls auch gut funktioniert. Ansonsten leben wir von 12V aus Solar und Auto.

Gruß
Gunnar
 
7. Elektroimpellermeeting am 14.-15. Mai in Hude "Reminder"

Hi Leute,

wollte nochmal den Termin rauskramen. Bitte kommt vorbei, ist immer super!

Peter
 

Jetfrank

User
Werde Samstag zusammen mit meinem Vater da sein........

ich freu mich auf einen relaxten Saisonauftakt bei euch!!!

Gruß Frank
 

Gunnar

User
Das klingt super, wir jedenfalls freuen uns auch schon riesig auf das nächste Wochenende. Jetzt muss nur noch das Wetter mit spielen und denn wird's bestimmt wieder ein entspanntes Wochenende :)

Viele Grüße
Gunnar
 

Gunnar

User
Super Peter,

heute hats schon mal geklappt. Die ersten haben schon ihre Runden gedreht
Also denn mal bis morgen

Gunnar
 

Jetfrank

User
Danke!!

Danke!!

Also, ich war ja nur Samstag zu Gast bei euch, aber es hat mir sehr gut gefallen. Entgegen der doch sehr bescheidenen Wetterprognose war es ein gelungener Tag. Der eine Schauer wurde mit mit Grillgut überbrückt, für mich war es jedenfalls keine Regenpause. Positiv war ich von der regen Teilnahme überrascht, was man aufgrund der nur mäßigen Resonanz hier im Forum so nicht erwarten konnte. Tja, das Forum ist halt auch nicht alles und das ist verdammt gut so. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank an Gunnar und sein Team......!!

Gruß Frank
 
Moin,

Ja war klasse.
Danke, auch für speis und trank und für die unterstützung beim maiden meiner mirage und f104;). War wie immer ein entspanntes treffen.
 

Savoy73

User
Moin moin,

auch von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön an Gunnar und an seine Vereinsmitglieder.

Alles im allem ein tolles Meeting, nette Gespräche, tolle Leute und wunderschöne Modelle am Start.

Hier noch ein paar Filme von Samstag und Sonntag:

Rörich

Mirage

F-104 Starfighter Rd

F-16 Falcon

A-10 Jetarrows

Nordlichter


Ich werde heute Abend den Rest rendern und hochladen.

Gruß Frank
 

Gunnar

User
Moin Jungs,

auch von uns vielen Dank, es war wieder ein tolles Wochenende das auch allen vom LSV Hude Spaß gemacht hat. Trotz einiger kleiner Wettereskarparden :)

@Frank: deine Videos sind super geworden, ich werde die Tage auch noch ein paar Bilder hochladen

Ich denke wir werden auf jeden Fall in 2 Jahren wieder ein Treffen veranstalten, ich hoffe ihr seid dann wieder alle dabei

Gruß
Gunnar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten