Testregatta

Hallo,

wollen wir nicht Mitte/ Ende März ein Testwochenende an der Dooven Elbe stattfinden lassen. So könnte jeder sein Boot testen und sich schon mal an das Wasser gewöhnen, für die anstehende Regatta am 16/17 April. Mein Vorschlag wäre das Wochenende 19/20 März.

Gruß
GER 373

:) ;) :p
 
Kann man das Treffen nicht eine Woche nach hinten verschieben? :)
An dem Wochenende findet in Köln eine RL statt und ich bin mir ziemlich sicher, daß aus Hamburg da mindestens drei Boote hinfahren. Aus dem Grund wird Rendsburg auch nicht am dritten Sonntag im März sondern am zweiten Sonntag stattfinden. Der entsprechende Thread kommt auf Euch noch zu.

Gruß Michael (GER09)
 
Original erstellt von IOMchen:
Kann man das Treffen nicht eine Woche nach hinten verschieben? :)
An dem Wochenende findet in Köln eine RL statt und ich bin mir ziemlich sicher, daß aus Hamburg da mindestens drei Boote hinfahren. Aus dem Grund wird Rendsburg auch nicht am dritten Sonntag im März sondern am zweiten Sonntag stattfinden. Der entsprechende Thread kommt auf Euch noch zu.

Gruß Michael (GER09)
Wie wäre es mit einem Wochenende vorher?

Gruß
Ger 373
 
Original erstellt von GER 373:
Original erstellt von IOMchen:
Kann man das Treffen nicht eine Woche nach hinten verschieben? :)
An dem Wochenende findet in Köln eine RL statt und ich bin mir ziemlich sicher, daß aus Hamburg da mindestens drei Boote hinfahren. Aus dem Grund wird Rendsburg auch nicht am dritten Sonntag im März sondern am zweiten Sonntag stattfinden. Der entsprechende Thread kommt auf Euch noch zu.

Gruß Michael (GER09)
Wie wäre es mit einem Wochenende vorher?

Gruß
Ger 373
Hatte ich angedeutet, daß Rendsburg eine Woche früher stattfinden soll, also am 13. Wenn Ihr da keine Lust zu habt, komme ich auch zur DE am 13.

Gruß Michael (GER09)
 
@ Andreas
Nur des besseren Verständnisses wegen:
19./20.03. RL Köln
eine Woche davor Rader Insel:
13.03. Rendsburg
Eine Woche früher wäre dann:
05./06.03.
Also reden wir von diesem Wochenende??? :confused:
Dann schau mal, daß die DE auch Eisfrei bleibt.

Dann hätten wir noch:
26.03. M&M Ostercup auf der Alster
02./03.04 RL München
16./17.04 RL Dove Elbe
usw.

Dann soll nochmal einer sagen, daß es zu wenig Veranstaltungen gibt.
 
Original erstellt von Dieter:
@ Andreas
Nur des besseren Verständnisses wegen:
19./20.03. RL Köln
eine Woche davor Rader Insel:
13.03. Rendsburg
Eine Woche früher wäre dann:
05./06.03.
Also reden wir von diesem Wochenende??? :confused:
Dann schau mal, daß die DE auch Eisfrei bleibt.

Dann hätten wir noch:
26.03. M&M Ostercup auf der Alster
02./03.04 RL München
16./17.04 RL Dove Elbe
usw.

Dann soll nochmal einer sagen, daß es zu wenig Veranstaltungen gibt.
@Dieter

wie wäre es mit dem 9/10 April dann?

Gruß
Ger 373
 

silvio

User
Ich hatte den Termin für eine freundschaftsregatta eingeplant,aber der ruderclub macht an diesen WE leistungsnachweis.

Die finden das nicht so gut ,wenn wir mit unseren Segelbooten da auch noch rumschippern.
Deshalb hatte ich diesen Termin auch wieder verworfen
 
@ Andreas
Silvio hat Recht.
Bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit.
Alternativ kann man zu dem Termin in HL oder RZ segeln, oder möglicherweise auch in HB. ;)
Aber wie gesagt, es ist ja noch Zeit.
 

Gast_633

User gesperrt
ja, kym, das weiss sogar ich.
veranstalter ist der VDMYS in Vertretung von Carsten Posmik.
Ausschreibung schon auf meiner Termin IOM seite

gruss andreas
 
Is doch was neues!Kym hat naemlich `ne Blubberbadewanne und da schaltet man bekanntlich total ab!(kann man uebrigens auch als Wellensimulator benutzen) :D Gruesse Thomas Ger 233 P.S.:Da wollen wir doch hin,oder Kym?
 
Hm.... ob DU da hin willst weiß ich nicht, ich auf jedenfall :D

Spaß bei Seite... Da kommt unser großer "Racer" ins Wasser, aber wir werden trotzdem schon hinkommen ;)
Gruß Kym.
 
Na,Na....Kym ist erst 17 und ausserdem blubber ich lieber mit meiner IOM in der Wanne-Dichtigkeitspruefung versteht sich.Bleibt einem ja zur Zeit nichts anderes uebrig bei dem Eisgang in der Foerde oder Soerup oder so.......Ich prangere das an-Golfstrom fuer Flensburg..... Gruss von eisiger Gurke :(
 
Ich weiß gar nicht, was Ihr für Probleme habt. Wir haben heute wieder in Kiel IOM gesegelt. Diesmal im Millionenbecken (für die Auswärtigen, ist das Becken eins in Düsternbrook vor dem Kieler Yacht Club), weil die Hörn zu ist.
Aber auch in Kiel merkt man, daß der Winter ganz schön einschläfert; heute waren wir nur noch vier Boote.

Gruß Michael (GER09)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten