Drehrichtung ändern bei Dualsky XM2812 RTR

Hallo,

ich habe von meinem Shocky noch den Motor mit integriertem Regler übrig.
Jetzt soll er in ein neues Modell, allerdings als Druckantrieb.

Kann man ohne Programmierkarte die Drehrichtung ändern?

Immer nur rückwärts fliegen ist auf Dauer nicht so cool :D

Gruß

Dirk
 

H.F

User
hi dirk

2 von den 3 kabeln zwischen motor und regler unter einander austauschen, dann kannst du auch vorwärts fliegen.

mfg

hugo
 
Bei der Kombi gibts leider keine Kabel.

Gruß

Dirk
 

Anhänge

  • 2812.jpg
    2812.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 39

H.F

User
ubs, sorry

das integriert hatte ich glatt übersehen.
so zur not kann ich dir nur den hinweis auf links und rechtsdrehende props geben, erhältlich z.b von apc e.

mfg

hugo
 
Die Programmierkarte habe ich mir mittlerweile zugelegt.
Jetzt dreht er richtig rum.

Schade das das nicht über den Sender einstellbar ist.

Gruß

Dirk
 
Geht doch über die Fernsteuerung...

Geht doch über die Fernsteuerung...

Hallo,

bei meinem Antrieb für meinen Nuri versuchte ich heute das Timing, die Akkusorte u. das Abschaltverhalten zu andern. Nach erfolgreicher Programmierung über die Fernsteuerung merkte ich leider erst beim Start das der Motor nun Verkehrt herum lief. :eek:

Anscheinend kann man also doch die Drehrichtung ohne Karte aendern. Mein Problem ist nun: obwohl ich alles rückgängig gemacht habe, der Motor läuft immer noch falsch rum... Eine Karte habe ich nicht. In der Anleitung zum Regler steht auch nichts... Weiss denn keiner wie ich ohne loeten u ohne Karte die Drehrichtung wieder zurück andern kann ?????? :confused::confused::confused:

Gruss

Rudi
 
Da sind keine Kabel die man vertauschen kann denn...

Da sind keine Kabel die man vertauschen kann denn...

...der Regler ist wie oben beschrieben direkt als Platine auf den Motor geschraubt. Die Kabel des Motors sind auf der Platine aufgeloetet. ein Vertauschen ist , wie bei anderen Brushless Motoren ueblich, nicht möglich. Es muss zu programmieren sein, aber wie?
 
War Ja nur so ne Idee

War Ja nur so ne Idee

das hier einer die Lösung weiss wie es zu programmieren geht... Dann muss ich halt doch diese spezielle Karte kaufen.
 
kann dir die Prog Card leihen,

schick mal ne PN wenn du nicht kaufen magst..

gruss rudi
 

k_wimmer

User
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten