Ergebnisse Perg?

f5dler

User
Hi Leute!
Und gibts schon Ergebnisse und Zeiten aus Perg?
Bin neugierig :)
 
1116879809.gif


Bin erst heute heimgekommen, daher... :rolleyes:
Siggi

[ 23. Mai 2005, 22:24: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 
Code:
Pilot                    Modell
-----------------------------------------
Mayr, Daniel             Nemesis
Wanner, Markus           Ariane P6
Fraundorfer, Stefan      Excite F5D Pylon 2005
Fraundorfer, Christoph   Excite F5D Pylon 2005
Mayr, Günther            Nemesis
Meisinger, Peter         Excite F5D Pylon 2005
Zimmermann, Marcus       Batleth
Brettner, Klaus          Batleth
Rößler, Christian        Batleth
Ohrem, Reinhard          Batleth
Fichter, Marco           Sharky T
Englmayer, Andreas       Singin' In The Rain
Details zur Technik, Hintergründen etc. demnächst auf den üblichen verdächtigen Seiten. ;)

Glückwunsch an dieser Stelle an Daniel Mayr, den F5D Worldcup-Sieger 2005!!!

Siggi

www.F5D.org

[ 24. Mai 2005, 09:43: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 
War ein wirklich heißes Rennen in Perg. Auch das Wetter war heiß. Bis zu 28 ° verhalfen den Akkus zu sagenhaften Temperaturen.

Möchte noch erwähnen das mein Bruder ( Christoph Fraundorfer ) seit 2000 keinen Pylon mehr geflogen ist und auch sonst kein Modell flog.
Er hat sein Wettbewerbsmodell erst 3 Tage vor dem Bewerb das erste mal geflogen.

Somit möchte ich wirklich zu seiner hervorragenden Leistung gratulieren.

Hier noch einige Fotos und impressionen vom Wettbewerb.
1116931684.jpg

1116931718.jpg

1116931738.jpg

1116931758.jpg
 
Übrigens sind die Fotos von Sigi. Besten dank an dich für die tollen Fotos die du gemacht hast.

Auf meiner Homepage findet sich ein Video von einem Durchgang in Perg.

Grüße
Stefan
 

Bärchen

User
Was ist los in der Republik, gibts keinen Bericht vom Siegmann!!! Aber ne gelbe Hose an die Pottsau von Siegmann, ja genau! Scheiss die Wand an. Brettermeier baut ne Atombombe und rauf aufe Gertrud..........!
Sehen uns in Uelsen

ei retrut
 

f3d

Vereinsmitglied
Kann man sagen dass die zeiten mit den neuen Modellen langsamer sind??

MFG Mr. f3d
 
Ja schon. Ich schnitt sind die Zeiten bis jetzt um ca.5-7 sec langsamer. Aber ich bin mir sicher das noch heuer Zeiten unter 70 geflogen werden können. Meiner Meinung nach wird es nicht lange dauer bis man mit den neuen Modelle die gleichen zeiten fliegen kann wie mit den "alten".

Auf jedem Fall sind die neunen Modelle deutlich einfacher auf dem Kurs zu fliegen und auch viel besser zu sehen. Auch die Helfer waren von den neuen Modellen angetan. Endlich konnten sie die Modelle am Kurs besser sehen.

Freue mich ebenfalls schon auf Uelzen.

Hoffe dort noch scnellere Zeiten als in Perg erwarten zu dürfen.

Grüße
Stefan Fraundorfer
 

Bärchen

User
Ich freue mich auf den Döner in Uelsen und sonst garnichts!!!! Vielleicht noch aufs Lagerfeuer mit den alten Pylonjungs.Prost
 
Was ist los in der Republik, gibts keinen Bericht vom Siegmann!!!
Vize,
Du fauler Hund! Ich habe ja gewarnt: Passt auf Jungs, die Ösis ziehen euch das Fell über die Ohren! Und was ist?! Daheim geblieben isser, der Vize. Nu ist die Weltherrschaft weg! :eek: Äh - der FAI World Cup. :D Und anstatt Deutschland bis aufs Herzblut an seinen Außengrenzen zu verteidigen, hat Vize nichts besseres zu tun, als übers Presseordinariat schimpfen! :rolleyes: Das haben wir gerne. Pantoffelheld!!! :D :D :D

Der Fall ist klar: Der Brägen muss sich sprachlich erst wieder auf Normalmaß zurechtstutzen, bis Verlautbarungen nach außen dringen können, die außerhalb von K.u.K verständlich sind. So siehddas nämlich aus! So und nun muss ich weiterfeilen, am "Coup des Mayr Clan". Schätze mal, das wird heuer ein harter Brocken: Die Jungs tragen zwei ihrer Quali-Wettbewerbe bei uns aus. Die Ostmark wird uns kräftig einheizen dieses Jahr. Tu was dagegen Vize. Geh trainieren!!! Für Uelsen sehe ich sonst schwarz. :eek:
Siggi
 
Moin Siggi,
vergiss die Winktiere, die winken jeden Dönerexpress raus. :D
Echte Vorteile für den Piloten, der sein Modell mit Zaziki bestreicht :eek:
Gruß Gerrit

[ 27. Mai 2005, 21:45: Beitrag editiert von: gerrit ]
 

Bärchen

User
Hallo Ihr da draussen, hallo Siggi!!
Ich gammel hier kaputt und der Brägen ist am quarzen!!! Trainieren kannste knicken, da kocht ja alles weg. Würde gerne meinen zweiten Flieger fertigmachen aber die Bastelgrotte liegt unterm Dach (50-70° )ca.. Bereite mich lieber mental auf Uelsen vor und überlege wie wir den Schluchtenscheis.... das Handwerk legen. Der Gammel will mich in sein Reich verschleppen!!!!!!!!!!

Vize :D
 
Trainieren kannste knicken, da kocht ja alles weg.
Sacht ich doch, dass uns die Ösis einheizen würden. Aber bangemachen gilt nicht.
Dann geh halt nachts bei Flutlicht trainieren! :D Muss man denn hier an alles selber denken?! :rolleyes:

Der Gammel will mich in sein Reich verschleppen!!!!!!!!!!
Vize, Fahnenflucht ist nicht! :eek:
Mit einer Portion Bier mit Zaziki im Bauch sollte für Kühlung gesorgt sein.

Und jetzt häng die Plauze nicht zu lang inne Sonne, sonst wird die unwuchtig! :D
Siggi

[ 28. Mai 2005, 15:31: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 

f5dler

User
Trainieren kannste knicken, da kocht ja alles weg.
Dirk da kocht nix weg, also ich war trainieren, und ich glaub der geht ;)
Aber jetzt kommt er schön in Watte sonst ist er noch vor Uelsen kaputt.

Bis Uelsen, viele Grüße Marcel
 

f5dler

User
Jaja, das passt schon, die Höhe stimmt.
Ausserdem hab ich für Uelsen nur einen Flieger :eek:
Also, hoffentlich brauchst keine Setzlinge ;)
Marcel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten