Aspach 2003

Marcus M

User
Bin vor ca. 1 Stunde von Aspach heimgekommen.
Echt mal schön viele Leute die man aus dem Forum kennt, auch mal "live" zu sehen.

Werde morgen (OK eigentlich heut) auch wieder da sein.

Gruß

Marcus
 
Hallo,

Danke für die Bilder. :)

Ich konnte sogar den RCN Stand entdecken, auf diesem Weg ein Gruss an die Kollegen. :)

Aber sag mal, was wird denn da so abgefackelt? ( 2 Bilder, bei denen kräftig Rauch aufsteigt) :(
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
So, mein Smart is wieder leer, endlich :rolleyes: wer ihn bei der Ankunft/Abfahrt gesehen hat weiß was ich meine ;)

Übrigends war das Haus im Nachbardorf wohl ein Sägewerk... :eek: :eek:
Mich würde allerdings interessieren was nun genau in der BAE146 in Rauch aufging.

Und hier noch der Aufruf an alle die Fotos gemacht haben, schickt sie mir bitte zu, ich möchte einen Bericht fürs Magazin mit einer Sammlung interessanter Bilder machen, hatte selber leider so gut wie keine Bilder machen können, da meine Akkus schon Samstag vormittag leer waren :-(
 
Blödsinn! Die entscheidenden Akkus waren schließlich voll. Und das auch Nachts! :)

Das Wesentliche an Aspach kann man allein mit Fotos sowieso nicht einfangen.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Aspach ist und bleibt das E-Flug-Mekka. Super Wetter, enorm viele Piloten, phantastische Modelle, gute Stimmung, breitgefächertes Angebot der Händler, absolut freundliche Helfer und fachkundige Moderatoren. Mein Kompliment an die MFG Aspach, an Aufwind und Philipp, an Ludwig Retzbach und last but not least - den DMFV.

@Seb

An der BAE waren Rauchpatronen befestigt. Aufgrund von Startschwiergkeiten sind diese leider nur am Boden abgeraucht.

[ 22. September 2003, 11:08: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 
Hi,
war echt mal wieder ein super Meeting! War zwar nur von Samstag morgen bis Sonntag morgen da aber war trotzdem super :cool: !

Da ich noch zwei Prüfungen (heute auch schon) morgen und übermorgen vor der Brust habe werde ich wohl erst Donnerstag die Aspach-Bilder von uns Online stellen können. Könnt ja Donnerstag Abend mal schauen, werd an dieser Stelle aber auch Posten.

@ Sebastian: Wenn du die Fotos gesehen hast und willst welche davon haben, kannst du mir gerne ´ne Mail schicken und ich schick dir die in gewünschter Auflösung zu.

MfG Chris
 
Wie ein Sprecher (L.Retzbach?)sagte: Aspach ist das größte E-Meeting von Europa wenn nicht sogar von der ganzen Welt.
1064258623.JPG


1064258662.JPG


1064258697.JPG


1064258734.JPG


1064258870.JPG


1064259058.JPG


1064259311.JPG


1064259474.JPG


[ 22. September 2003, 21:45: Beitrag editiert von: UM-Rheine ]
 
Hi !

Fand's auch gut! Man hat wieder einmal gesehen: Von nix kommt nix und ein paar Watt mehr sind nie schlecht ;)

Grüße TurboSchroegi

[ 23. September 2003, 13:09: Beitrag editiert von: TurboSchroegi ]
 

fw56

User
Bin seit jetzt 12 Jahren dabei und denke es wird jedesmal wieder noch besser.
Super Organisation, Verpflegung usw.
Vielen Dank an die Aspacher !!!!!!

Nur mal zum Vergleich, bei 2ten E-Meeting vor 12 Jahren waren am Freitag nur 5 Leute da (Bruno Schmalzgruber, C. Hoffmann, Werner Ecker, Rolf Strecker und meine Wenigkeit).
Hatte aber alles auch seinen Reiz. Heute kommen die Piloten schon am Wochenanfang.

Es waren meines Wissens fast 200 Piloten am Wochenende.

Damals mit der Staffel hat auch viel Spass gemacht.

aspach3.jpg


Nochmal vielen Dank und bis nächstes Jahr

Sepp Hölzl, Geisenhausener E-Maffia
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Tja, aus dem kleinen Treffen ist in 13Jahren das wohl weltgrößte dieser Art geworden :eek:
Ein Lob an die Aspacher, dass sie es immernoch mit größter Professionalität und Perfektion durchführen! Wenn ich mich recht erinnere waren 185 Piloten mit rund 280 Modellen aus mindestens 5 Ländern gemeldet :eek: :eek:
Nicht umsonst war die Warteschlange mittags geschätzte 30-35m oder gut 1std lang :rolleyes:
 

WeMoTec

User
"Größte der Welt" klingt so toll, sagen wir doch einfach "Großartig". Denn das war Aspach ganz sicher.

Das NEAT Event in New York ist aber noch einmal eine ganze Nummer größer. Zumindest als ich vor zwei Jahren da war.

Aber Größe ist doch nicht alles. Aspach ist einfach genial.

Oliver
 
Stefan, die Warteschlange war schon lang und die Wartezeit für die Piloten deutlich mehr als eine Stunde. Aber der Wartebereich war Austauschplatz für wertvolle Informationen von Spezialisten und guter Aussichtspunkt über das Fluggelände.
Das Warten war eine zweitrangige Sache, viel wichtiger war das Sehen, Höhren und Reden wärend der Wartezeit.
Aspach war toll und das verdanken wir auch mit dem hochsommerlichen und windstillem Wetter und natürlich dem Organisationsteam und den freundlichen Pilotenbetreuern.
Dem Sukhoiteam hats in Aspach gefallen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten