Wettbewerb in Kirchdorf!

...jou..wir sind auch dabei!

Martin, Paul und ich machen uns heute Nachmittag auf den Weg.
Siggi: ich hoffe, du fliegst mit !!! ...undzeigst uns, dass dein Nuri schneller ist als Pauls :)
 
Platzierungen Elektro-Pylon Wettbewerb Kirchdorf

Klasse: F5D

1. Jens Bartels
2. Markus Wanner
3. Christian Rößler
4. David Dzida
5. Daniel Mayr
6. Dirk Belting
7. Marcel Kremer
8. Stefan Weibel
9. Klaus Brettner
10. Marcus Zimmermann
11. Willi Wälti
12. Ralf Metzger
13. Thomas Grunenberg
14. Günter Mayr
15. Markus Göschl
16. Markus Schmidbauer
17. René Dzida
18. Andreas Englmeier

Klasse: F5D-Limited
1. Martin Schlief
2. Paul Schreiber
3. Rudi Biberger
4. Hartmut Siegmann
5. Georg Rößler
6. Peter Hansen
7. Christoph Meier

Neuer (und alter) Deutscher Meister F5D ist damit Jens Bartels! Nach dem Weltmeistertitel vor zwei Wochen sicherte er sich mit dem heutigen Sieg vorzeitig die Meisterschaft. Er liegt uneinholbar mit 200,0% in der Jahreswertung 2004 vorne - Herzlichen Glückwunsch! :)

Markus Wanner liegt in der Zwischenwertung auf Platz 2 und auch ein Sieg von Christian Rößler beim Saisonfinale könnte daran nichts ändern. Er ist damit deutscher Vize-Meister 2004! Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! :)

Das Rennen um Platz 3 in der Meisterschaft ist noch offen, die Entscheidung wird am 02.-03. Oktober in Nördlingen fallen - beim letzten Saisonwettbewerb.

Die komplette Ergebnisliste von Kirchdorf mit den Rundenzeiten ist in (Tipp-)Arbeit, wird morgen früh aber verfügbar sein. Diskette vergessen - was sonst?! :D
Siggi

www.F5D.org

[ 30. August 2004, 12:55: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 
Hallo,
ich war als Besucher dort unhd kann es nur empfehlen, mal bei einem Wettbewerb vorbeizuschauen (auch wenn die Berichterstattgung super ist...).

Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten