Der neue Pylon der AkaModell München

Hallo,

heute war trotz Schnee der Erstflug unseres neuen F5D Pylons für diese Saison.

In den nächsten Tagen gibt es ein Video (sobald die Kamera repariert ist).

Vorab schon mal ein Foto:
1108574598.jpg


Weitere Bilder auf unserer Website.

Gruß

[ 16. Februar 2005, 18:23: Beitrag editiert von: 2fast4U ]
 

Steffen

User
Naja, lateinische Buchstaben geben das halt nicht her :)

Aber der Flieger ist schick, würde ich gerne mal aus der Nähe sehen...
 
Das Leergewicht beim Prototypen ist 265g. Ist aber wenig aussagekräftig. Wir haben hier und da was ausprobiert und wollten auf Nummer sicher gehen. Mit dem Rumpf könnte man Baseball spielen! :)
 
In Uelsen wird auch zur fortgeschrittenen Stunde und nach dem Verzehr unzähliger muselmanischer Köstlichkeiten wieder klingonisch gesprochen!
Uwe
 
@ Uwe
Was heißt gibt nix her?
Hast Du schon mal einen Pylon gefilmt? Hast Du schon mal einen Pylon bei Schneefall gefilmt???
Man sieht den Start, man sieht das Modell im Flug und man sieht eine außergewöhliche Landung. Was erwartet Du?

Gruß
 
@???
hast du keinen Namen?
Klar, ich hab' auch Pylonflieger gefilmt und es sah genau so sche..e aus! Was ich damit sagen wollte: es könnte beinahe jedes E-Modell sein auf dem Film. Bilder wären sicherlich besser geeignet. Lieber ??? sei doch nicht gleich sauer! Der Flieger iss warscheinlich der Knaller, aber auf dem Film sieht man es nicht.
mit Namen: UWE
 
Hallo,

ich kann halt nur Filem oder Fotografieren, deshalb gibt es nur das Video. Die meisten Leute wollen von Flügen lieber einen Film sehen. Statische Bilder kann ich am Boden auch machen. Sobald der Camcorder wieder von der Reperatur zurück ist, kann ich den Film DV mit höherer Auflösung auslesen, dann sieht man vielleicht mehr.

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten