Modelle 2004 gesucht

Hallo Zusammen,
ich habe mich vor ca. 5 Jahren mit dem "Pylon-Virus" infiziert, und dieser ist jetzt nach 2 Jahren Abstinez wieder ausgebrochen. Deshalb suche ich zum wiederstieg ein F5d Modell (Jahrgang eigentlich egal). Wer trennt sich wegen dem neuen Reglement von seinen Modellen?
Oder wer hat schon 2005er Modelle in Arbeit oder schon fertig?
Meldet Euch einfach.
Vielen dank schon im voraus.
Ray :D
 
Ray,
im nächsten Jahr wird man außerhalb der Wertung mit alten Modellen (2004) mitfliegen dürfen. Wenn Du einfach mitfliegen willst, dann geht das im nächsten Jahr auch mit "altem" Material.

Diese Übergangsregelung gestattet also den Start mit einem alten Modell auf einem Wettbewerb im nächsten Jahr, ab 2006 brauchst Du in jedem Fall ein neues Modell. Aber für dieses eine Jahr, gerade wenn man einsteigt, ist das sicherlich keine vollkommen uninteressante Option. Es geht am Anfang ja wirklich nur darum, heil durchzukommen und um Platzierungen kämpft man meist erst in der zweiten Saison.

Hinweis: Endgültig wird diese Regelung auf der DAeC Fachausschusstagung (06./07. Nov. 2004) verabschiedet, daher verstehe das bitte nur als unverbindliche Vorab-Info, was wir beantragen werden.
Siggi
 
Hallo Siggi,
danke für die Info. Möchte schon gerne wieder mitfliegen (bin 99 zwei Läufe dabei gewesen St.Valentin und Saulgau). Es geht mir in erster Linie darum, günstig wieder einzusteigen, eben auch mit "alten" Modellen.
Gruß
Ray :cool:
 

F5D

User
Hallo Ray!

schau mal auf unsere Homepage

Dort findest Du jede Menge Material zum einsteigen. Die Liste ist jedoch noch nicht komplett.
Kannst mich auch direkt anmailen.

Viele GRüße
Peter
 
Hallo,

gib mal F5D in Ebay ein, da tennen sich auch einige von den "alten" Modellen.

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten