3. F-Schlepp- und Grossseglertreffen in Himmelstadt

Swifti84

User
Der FMSC-Milan eV. veranstaltet nun zum 3. Mal über die Pfingsttage vom 11. -13. Juni 2011 sein Großsegler und F-Schlepptreffen. Auch für 2011 erwarten wir wieder namhafte Piloten und Freunde auf unserer Veranstaltung. Campingmöglichkeiten sind vorhanden. Anreise am Freitag den 10. Juni 2011 ist möglich.
Anmeldung bitte per Email an : RalfHenschel@t-online.de oder hier ( Ich werde es umgehend weiterleiten) Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf der Homepage des FMSC-Milan
http://fmsc-milan.de

MfG Florian












 

DG-Fan

User
Hey Flory,
ich glaube,das ich dieses Jahr wohl auch wieder dabei sein werde.
P6130033.JPG

Gruß
Thomas
 

Swifti84

User
Hi Thomas :-)

Na das wäre doch Super auch dich wieder auf dem treffen zu sehen, soll ja gutes Wetter werden (hoffentlich nur net so Windig )

Gruß
 

Swifti84

User
Auf grund einiger anfragen, zwecks letzten jahr, es ist ein reines f-schlepp -und seglertreffen!!
 
Auf grund einiger anfragen, zwecks letzten jahr, es ist ein reines f-schlepp -und seglertreffen!!

stimmt........
Dieses Jahr und auch weiterhin ohne Drehflügler :D

Macht aber nichts, sind trotzdem gerne als Helfer dabei ;)

Wird bestimmt wieder ein super Wochenende..............

Gruß
Ralph
 
Hallo Modellflieger-Kollegen,

der erste Tag ist super abgelaufen.
Wie jedes mal in Himmelstadt ein sehr schönes Event. Das Wetter hat mitgespielt und die Piloten war gut drauf!
Einfach ausgedrückt, ein schöner Flugtag in gemütlicher Atmosphäre mit ausreichend Schleppmaschinen und Seglern.
Freue mich auf Sonntag und Pfingstmontag beim FMSC in Himmelstadt.

Viele Grüße und schöne Pfingsten.

Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten