Mal wieder ein paar Bilder

Ich habe gestern mal wieder ein paar Bilder gemacht!

1089121595.jpg


1089121621.jpg


1089121647.jpg


1089121671.jpg
 
Super. Endlich mal wieder Fotos.
Vor lauter Filmerei komme ich im Moment leider nicht dazu. Immerhin habe ich es geschafft, eine Halterung für meine neue Minolta zu bauen und hoffe, daß ich am Wochenende endlich die ersten Luftaufnahmen damit machen kann.

Gestern Abend habe ich damit verbracht einen Film aus dem Material zusammenzuschneiden das ich aus zwei Flügen mit Funkvideo aus meiner Atlanta (Kunstflugtrainer) gewonnen habe. Ist leider etwas aufwendiger, wenn man das zur Musik sunchronisieren wiil.
 
ich war wieder in der Luft!
Selbstverständlich mit Kamera.
Es wäre super wenn Ihr auch noch ein paar Bilder hochladen würdet! Wir wollen doch alles wieder was zu schauen haben!
Ich fange mal wieder an damit!

1089651479.jpg

Kurz nach dem Start in Kolmbach - Bergstraße

1089651502.jpg

Hier sehen wir Gadernheim von oben

1089651517.jpg

Tja hier kam der Regen schneller als ich dachte! Mist

1089651540.jpg

und nochmal Gadernheim aus einer anderen Sicht

...und hier noch ein paar Bilder von Samstag abend!
hier habe ich noch wärend des Regens aufgebaut und bin sofort nach Regenende gestartet.
1089652210.jpg

1089652233.jpg

1089652255.jpg

1089652276.jpg


so und nun seit Ihr mal wieder dran mit Bildern!

[ 12. Juli 2004, 19:12: Beitrag editiert von: sunnywelt ]
 
Cool. Gerade die letzte Serie finde ich sehr gelungen. Bei mir ist am WoE wegen des schlechten Wetters nicht vielmehr rausgekommen. Ab Mittwoch werd ich wieder Bilder machen .
 
Eins hab ich doch noch gefunden. Ein relativ kleiner Ausschnitt aus einem Bild, von dem ich dachte, daß es nicht viel taugt.

1089657436.jpg
 
Danke für den Hinweis.
Mal abgesehen davon, daß das von dir bearbeitete Bild in den Teifen zu wenig Zeichnung hat, habe ich auch bemerkt, daß der Wald bei mir am Monitor deutlich heller kam als nach dem Upload. Werd noch mal einige Profileinstellungen überprüfen müssen. Es hängt auch viel vom Umgebungslicht ab.

MEine Bilder sind in der Regel auf eien optimalen Ausdruck abgestimmt. Ebenso der zugehörige Monitor.
 
WOW. Wir kommen der Sache näher, hehe.
Ich hab das Bild gestern einem Bekannten geschickt, der sich in der Gegend besser auskennt als ich, weil ich so ein Gebäude und den Riesenkamin vorher noch nie gesehen habe. Er meinte dann, das könnte das Betonwerk in Zolling sein.

Kannst du da noch was dazu sagen?

Die Aufnahme habe ich in der Nähe von Reichertshausen gemacht. Das Gebäude im Vordergrund ist die Käserei an der B13 direkt hinter dem Bahnhof von Reichertshausen.
 
Wie weit schätzt Du ist das weg von deinem Startplatz aus?
Ich bin immer wieder verblüfft, wie weit die Kamera aus ein paar Metern höhe schauen kann.
 
Ja das ist echt schon beeindruckend wie weit man so schauen kann bzw. die Kamera!
Es macht aber immer wieder Spaß die Bilder auszuwerten. Ich habe mittlerweile über 200mb nur Luftaufnahmen.
Auch ich habe immer wieder neue Gegenstände auf den Bildern gefunden!
 
Es ist mal wieder soweit!
Ein paar Bilder sollten auch mal wieder sein!
hier kannste schauen!

1089984598.jpg

...so verläuft der Rehin bei Gernsheim

1089984641.jpg

...und das ist schon einige Meter weg von unserem Platz. Eine Zuchtanlage für Schweine ( oder so ähnlich )

1089984687.jpg

...roter Punkt, ist unser Flugplatz

1089984780.jpg

..ein Blick auf unseren nahegelegenen Wald.
 
Hallo Sunny,

das sind echt schöne Luftaufnahmen! Bin begeistert. Ich fange mich auch langsam an für den Modellflug zu interessieren. Allerdings mehr für das entwickeln am Computer als für das bauen.

Aber zurück zum Thema: hast du zufällig auch ein paar Bilder von Schlierbach bei Lindenfels? Dort komme ich nämlich her...

Viele grüße und weiter so...

Flow
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten