Hangar 7

Kamma sogar bei Scheißwetter gute Bilder machen
icon6.gif


1118699807.jpg
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Sorry Jan,

aber ich konnte nicht anders :D :p ;)

1118748680.jpg
 

Udo Fiebig

User †
Da muss ich sofort hin:

Wo ist dieser Super-Hang, der so gut trägt, dass Jan an dem heißen Teil sogar den Motor abstellen konnte ? :D :D :D

Gruß Udo
 
Original erstellt von Jürgen Schrader:
Ich habs ja auch nicht für dich gemacht :D
ist halt alles geschackssache - mein geschmack ist aber ein anderer.
zum glück haben menschen unterschiedliche Geschmäcker - sonst hätten wir jetzt nichts zu schreiben!
 

Yeti

User
Ich kenne einen, der könnte das nötigenfalls sogar anprangern. :rolleyes:
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Udo,

Wo ist dieser Super-Hang, der so gut trägt, dass Jan an dem heißen Teil sogar den Motor abstellen konnte ?
Kurz nach der Großglocknerüberquerung Richtung Zell am See. ;)

Motor steht nicht, habe nur eine extrem kurze Belichtungszeit verwendet 1/1000000 sec. :D :D
 

Jan

Moderator
Kann man mit dem Ding auch dizzen?? :confused:

;)
:p

(Frage Jan: Warum gebe ich eigentlich so viel Tiefenruder??
Antwort Haru: Weil es so stark hoch geht, ist doch klar!!!)
 
Als Teilnehmer des Treffens finde ich das ja alles ganz lustig, aber als Moderator der, mit Rücksicht auf die übrigen User, auch die Forenhygiene im Auge haben muß, gemahne ich, nicht zuletzt auch aus paritätischen Erwägungen, zu etwas mehr Disziplin ;)
 
@Jürgen Schrader
ich wollte dich nicht beleidigen mit meiner Aussage - aber mehr Flieger auf dem Bild hätte mir gefallen.
Anhand deiner Antworten entnehme ich, daß ich hier mit meiner Aussage unerwünscht bin - Entschuldigung. Ich bin schon ruhig und weg!
 
Du bist zu voreilig.

Du bist nicht unerwünscht und deine Meinung ist auch nicht unerwünscht.

Aber: deine Aussage "Das Bild gefällt mir gar nicht" hat keinen Informationsgehalt, der es (im Sinne des Forums) wert wäre verbreitet zu werden.

Hättest du gleich dazu geschrieben, daß nach deinem Geschmack mehr Flieger hätte drauf sein sollen, wäre es etwas anderes gewesen und ich hätte evtl. erklären können, warum ich gerade diesen Ausschnitt gewählt habe. (Auf dem Originalbild ist nämlich das ganze Flugzeug drauf :) ).

Dann wäre man evtl. in einen Austausch gekommen, der eher dem Sinn und Zweck dieses Forums entspricht und nicht zu einer Darstellung gegenseitiger Befindlichkeiten.

Also: wenn du dich das nächste mal zu einer Kritik gedrängt fühlst, versuche diese auch zu begründen. Dann haben alle was davon.
 

sualk

User
Hallo Jürgen,

Wenn ich jetzt dran bin, nehme ich alles zurück.

War eine allgemeine Aussage.
:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten