Proppropulsion straight ahead

Hallo, Helifreunde,
Ich bin neu, ich heiße Wolfhard aus München, Ich habe allerlei Zimmer-Helis von SILVERLIT
(GYROTOR 3x ,PICCOZ 4x ,BIG LAMA VON REELY kann auch bei Windstille draußen geflogen werden, und einen SYMA LAMA- S003 3Kanal Koaxial HELI) Bei diesem SYMA Heli habe ich ein Problem,das ist der Heck-E-Motor,der hat neulich seinen Geist aufgegeben , Er
dient zum vorwärts und rückwärts Flug, der Rotor dreht sich horizontal wie die Hauptrotoren
Es ist ein Mini-Motörchen Durchmesser 5mm x 13mm hoch. Nigendwo kann ich so einen Ersatzmotor auftreiben weder bei CONRAD noch im E-Bay noch in irgend einem online Shop.
Ich habe zwar den Motor schon ausgetauscht dank eines GYROTOR Heli dem ich den Heck-
Motor entnahm der hat zufällig gepaßt , aber ich habe Angst den Lama Heli groß zu fliegen zu lassen immer damit zu rechnen, das er wieder sich verabschiedet. Das ist keine Dauerlösung.
Es gibt zwar den Heckmotor aus Amerika " tailrotor rack module" für S003 ich kann mir nicht vorstellen so einen Motor nicht auch in Deutschland zu bekommen. Vielleicht kann mir jemand
helfen.
Grüße ,
Wolfhard:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten