Habe Probleme mit E.-Komponenten

Hallo wer kann helfen ?! Habe einen E.-Segler mit 9 Zellen und einen Brushlessmotor und einen Schulze Regler bis 16 Zellen bis 60 A, sowie einen alfa 8 und einen Graupner Handsender (neu). Der zieht in Stand ca. 55 A. Im Flug treten keine merklichen Störungen auf und nach der Landung gibt es auch KEINEN einzigen LED Blinker ! Das Modell wird über Delta mix alles auf dem rechten Knüppel gesteuert, der Regler wird (bei mir) über den halben Seitenruderknüppelweg gesteuert, der hat aber den gleichen Weg wie der Rasterknüppel hätte.Wenn ich alles scharf gemacht habe und am Boden voll Höhe und oder Quer gebe zuckt der Motor kurt an ca. eine /12 Umdrehund, odr manchmal auch wenigere ,im Stillstand kann es manchmal vorkommen das sich auch etwas rührt. Woher kommt das ,was kan man machen? Danke schon jetzt Gruß Andreas
 

heinzi

User
so was ähnliches hatte ich auch mal
(abgesehen davon, hab noch nicht ganz kappiert wie du dein modell steuerst, aber das hat hier nichts zur sache)

empfänger act, regler jeti (für direcktanbau an speed400). immer beim ausschalten der empfängerstromversorgung (bec) zuckte der motor kurz. sonst auch keine prob.
habe dann aus termischen gründen einen anderen jeti regler (nicht für motoranbau) reingebaut und das zucken war weg.
(bem: beide regler sind keine digitalen regler)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten