EZFW F 18 Ready2fly

Hallo,
habe die F 18 von Ready und muß sagen sie fliegt sehr gut,ja wenn das liebe Fahrwerk nicht wäre.Habe bereits das 2.
Fahrwerk bekommen und schon wieder die selben Probleme,mannchmal gehts rein und dann wieder nicht heraus und
dann kommt nur wieder 1 Bein,ich bin am verzweifeln.Gibt es denn kein vernünftiges Fahrwerk wo mann nachrüsten könnte und das auch funktioniert.

Gruß Hans
 
Hallo Hans,

es ist Dir bestimmt keine Hilfe, aber mein Eurofighter von Ready2Fly hatte auch Probleme mit dem Fahrwerk. Das 1. mechanische ging sehr schlecht, ein Upgrade auf ein elektronisches war schon besser, aber immer noch sehr anfällig.

Am Ende hab ich aufgegeben und die komplette Mimik rausgeworfen und die Schächte zugemacht. Hat mir 250g Gewicht und einiges an Nerven gespart. ;-)

Kannst Du die F-18 auf Rasen auch auf dem Bauch landen?

Gruss, Jens
 
Fahrwerk

Fahrwerk

Hallo Jens,

die F 18 läßt sich schon auf dem Bauch landen,aber es ist auf Dauer keine Lösung.Es kommt ja auch vor das nur 1 Bein ausfährt und dann wird das Problem noch größer.Es ist einfach die Electronic wo spinnt,es geht mal wieder eine Weile und plötzlich hast du wieder Probleme.Es müßte doch ein baugleiches Fahrwerk geben was funzt.Es dürften ja einige Besitzer das gleiche Problem haben,was mann ja auch dem Forum zu entnehmen ist.

Gruß Hans
 
hi

also ich weiß nicht genau ob das epf passen könnte
http://www.epf.com.tw/dsr30/dsr30.html

ich bin mit dem sehr sehr zufrieden. funktioniert einwandfrei und würde ich dem e-flite vorziehen.

lg
tom

p.s. jepe hatte das mal im programm (ich habs auch bei ihm gekauft), aber er hatte wohl mit dem distri probleme

gibts aber noch z.b. bei www.lindinger.at

achtung es gibt da eines aus plastik und eines aus alu (welches zu bevorzugen ist)
 
f 18 r2f

f 18 r2f

Hallo Hans

Ich habe mir die F-18 von R2F neu gekauft und habe das selbe problem das ein fahrwerk ohne probleme läuft und das andere nicht ich werde glaube ich erstmal eine klappe zu machen sodass ich ein und ausziehen kann aber oich habe mal ne frage was für ausschläge hast du bei der F-18 weil bei mir stehen keine ausschläge in der anleitung kannst du mir bitte helfen...?

Mfg Dominik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten