ACHTUNG SEGLER-FUND

Hallo,

ich habe eine bitte an alle. Ich habe einen 4-Klappenelektrosegler am oberen Reichenberg bei Oppenweiler in der Nähe von Backnang gefunden und habe ihn vorsichtshalber mit nach Hause genommen, dass er nicht im freien liegen bleibt. Kennt oder gehört jemanden der Segler?

am besten ihr meldet euch kurz per mail bei mir:

flodrum@web.de

Gruß Flo
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 39
dumme frage: hast du mal reingeschaut ob dort eine adresse oder ein name drin steht?


Grüße Heiner
 

Echse

User
Hallo Flo,

denke bitte daran, nicht alle Komponenten hier zu posten. Wie willst du sonst rausbekommen wer der eigentliche Besitzer des Modells ist!?

Sehr nett aber dass es noch Menschen gibt, die ein solches Modell wieder seinem eigentlichen Besitzer zukommen lassen wollen!!!

LG

Christian
 
Hallo Flo,
hast du am Wasserreservoir, oder am Bänkle einen Zettel hingehängt?
Ich weiss nicht wer da alles fliegt, ich habe meine Kiste wieder mit nach Hause...
 
Hey,

genau oben beim Wasserbehälter hab ich ihn mitgenommen. Die vor mir haben ihn glaube ich von innen geholt aber liegen lassen.

Die Komponenten werde ich bewusst nicht nennen!

Ich habe heute auch dort mal einen Zettel hingehängt, vielleicht findet sich der Besitzer ja noch.

Flo
 
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, sowas hier vorübergehend oben anzupinnen?
Und wenn jemand noch in weiteren Foren ist und es auch da posten könnte, dann wird die Wahrscheinlichkeit, dass der Besitzer des Modells was mitbekommt, auch größer...

Nur so zur Anregung...;)

Gruß
Jochen
 
hi Jochen,
da ich denke mal da fliegen auch einige ohne Internet.
Die Woche kommt wieder Ostwind, dann wird der Zettel schon gesehen.
 

Koarl

User
Wirklich mustergültig.

Ich will nicht anstandslos wirken, aber was machst du wenn der Besitzer sich nicht findet?
 
des is ne gute Frage, aber jetzt wart ich erst mal ein paar Monate und dann sieht man weiter..

hm.. zum Thema ohne Internet. Ich hab nur meine e-mail angegeben weil meine Telefonnummer will ich da eigentlich nicht hinpinnen

gruß
Flo
 
Internet

Internet

also darum würd ich mir keinen Kopf machen. Wenn der besitzer wirklich kein Internet hat, dann jemand anderes.
Ich finds so ok. Und obendrein, sehr antsändig.

Gruß,

Michael
 

Koarl

User
Ich würd auch mal Vereine anschreiben, bzw. bei der Polizei melden. Irgendwo gabs mal einen Fred wo einer eine Cularis verloren und wieder bekommen hat.

Falls sich keiner meldet, kannst ihn ja verkaufen und den Erlös dem Nachwuchs zu gute kommen lassen. ;)
Wäre irgendwie angemessen.

Ich weiß ich stürz mich wie ein Geier auf eine tote Maus auf den Flieger. Aber solltest du nichts hören, sag Bescheid.

lg
 

Sebi87

User
Ich schätze die Internet-Durchdringungsquote bei Besitzern dieser Art von Seglern auf 100%.
Bin ich naiv? :)



Nur so ein kleines Bißchen.


Finde es aber auch anständig, dass sich wenigstens Mühe gemacht wird einen Besitzer zu ermitteln.

Gruß
Sebastian
 

Nice

User
Hi Flo,
auch von mir alle 4 Daumen hoch:D

leider gibt es immer weniger ehrliche Menschen.
ich hoffe das sich der Besitzer oder einer der weiß wem das Fliegerle gehört, meldet.

Hatte mal hier im :rcn: gelesen das einer sein Heli verloren hat und wo er nach vergeblicher suche zu Hause ankam, stand der abgestürzte Heli vor seiner Tür.

Wie schon gesagt wurde, sende anderen Vereinen mal den Link hier her.
 

zu 50 % ?;)
der Zettel von Floh hängt wie versprochen dort, zumindest gestern abend war der Hang aber nicht ideal...
...übrigens: ich fliege in keinem Verein, bei uns gibts eine lose Gruppe Hangflieger, die sich mehr oder weniger kennen und meist auch "Vereinslos" sind....
Da kann es durchaus etwas dauern, bis sich das rumspricht...
 
ähm könnt ihr mir vielleicht sagen, wenn die Zettel nichtmehr da hängen, dass ich dann einen neuen hinhäng. Weil ich komm grad nicht so häufig da hoch..

Danke

Flo
 
warum die Zettel, ich sah nur einen...:confused:
allerdings komme ich auch max. bei Ost hoch...;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten