Scorpion gesucht

Hallo zusammen. Ich hab da ein kleineres Problem. Ich suche einen Scorpion ähnlich diesem hier http://www.mhz-powerboats.com/mhzpo...oid=8313&sid=815609691600f352a1ebb516f488f1c0.

Der sollte aber eher etwas kleiner sein. Drehzahl auch so um die 2500U/V für 3S , Wasserkühlung muss nicht sein. Sollte aber so etwa 50g leichter als der Motor vom Ernest sein. Leider hab ich da noch nichts passendes gefunden. Weiß jemand hier eventuell einen passenden Motor?

Gruß Heiko
 
hi Heiko ,brauchst du den für eco ein ca2100 kv 130gramm hätte ich übrig wk könnte ich noch anlöten ist sicherlich nicht verkehrt ist aber 12nut 10pol und im Leerlauf mehr stromgierig ,könntet den auch nur mal testen!!
 
Kein Eco, ich habe ein 60cm Modell des Circus Circus Canard. Das wird mit 3S und einem Motor von ca. 150g etwa 1300-1400g wiegen. Ich will da eher auf großen Prop mit weniger Steigung als auf hohe Drehzahl und kleineren Prop abstimmen. Ein passender Innenläufer ist da schon recht schwer. Deshalb die Überlegung mit dem Scorpion.
Ich fahre den kleinen 2221/6 und der ist echt gut. Bei der Größe kann der im Vergleich zum normalen 2Pol Innenläufer schon relativ große Boote schieben. 3s will ich um den Strom nicht unnötig hoch zu treiben, 4S passt leider nicht mehr rein. Sonst wäre es nicht so ein Thema. HKII 2221 ist aber zu klein, Und HKII3026 ginge von der Größe noch finde ich aber leider keine passende Drehzahl. 2100U/V geht gerade noch, kann man ja über den Propdurchmesser anpassen. Ideal wäre halt so um die 2500-2700U/V

Gruß Heiko
 
Der motor sollte dann ja genau der richtige sein schön Leicht und auchnoch genug Nmm;-)
Alles weitere gerne per PN.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten