erfahrung graupner bo 209 monsun?

SB 13

User
das würde mich auch interresieren, allerdings in der version mit 1,5m spannweite aus dem neuheiten 2004!!!

Gruss
Ralf
 
Ah, mein alter Benutzername ...
Egal, ich hab mir die kleine irgendwann zugelegt und war nicht enttäuscht.
das es ne neue "große" gibt, wusste ich gar nicht.
Muss ich gleich mal gucken gehen.
 
Hallo zusammen

Ich merke das Hier von 2 Ganz verschiedenen Modellen die Rede ist, Maurice redet hier denke Ich von der Kleinen mit 92cm Spannweite die für Speed400 Getriebe Motoren Gedacht ist, An Der hab Ich auch Spass.

Der Ralf allerdings rede Ich vermutlich von der Grossen die hat 1,58 Spanweite und ist Für Glühzünder Motoren ausgelegt und mittlerweile in ARF Ausstattung zu haben. Das gleiche Modell gab es vor ca. 20 Jahren schonmal aber als Holz Bausatz.

Die Bo 209 Monsun ist ein Schönes Modell, mein Vater fliegt sie als Als 2 Meter Modell komplett nach Plan Gebaut mit einem 20ccm Webra Motor. Ein Klasse Model was Kunstflugtauglich ist und ein Vorbild hat, da Ich mich eigentlich den Slow Flyern zugetan habe Interessiere Ich mich auch sehr für Die kleine Elektro Bo209.

MFG Thomas
 
Ja natürlich geht es um unterschiedliche Modelle und mein Umsprungsbeitrag ist ja schon eine ganze Weile her. Ich glaube, man kann die "kleine" nicht mit der "großen" vergleichen. Aber beim nachschauen (Graupner Neuheiten) wurde nur die 158cm Version gezeigt. Die ist meines Wissens nach schon eine ganze Weile auf dem Markt, wurde bereits getestet und für gut befunden?

[ 16. Juli 2004, 17:33: Beitrag editiert von: Melancholisch ]
 

SB 13

User
Hallo Melancholisch,

hast du eine ahnung wo sie getestet wurde (verlag, Zeitschrift)?

Gruss
Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten