Welcher Gyro ist denn wohl der Beste am Markt?

Aber welchen Flaybarles?
3G von Alingn, oder AC3X, Robbe & co?
ich Tendiere auf den AC3X, da habe ich noch nichts Negatieves Gelesen
Wie sind eure Empfehlungen?

Gruß klaus
 

boxxl

User
Hallo Klaus

Was suchst du einen Kreisel oder ein Flybarless system?
Was willst du fliegen mit dem Flybarless 3d, Scale , .....
Willst du eines mit hilfsunterstützung ( automatisches zurücksteuern in Horizontallage) oder langt auch eines ohne.
Ich selber fliege in mehreren Helis das µRondo und bin für meine belange sehr zufrieden mit dem System. Scale piloten setzen häufig den Helicommand rigid von Robbe ein.
Aber selbst das Align 3G funktioniert bei uns am Platz sehr gut.
Alles ist letztendlich von deinen Ansprüchen und von deinem Geldbeutel abhängig.
Gruß
Ralf
 

Gast_15308

User gesperrt
Oftmals hängt die Entscheidung ja davon ab, weil man über drei Ecken was gehört oder im Internet gelesen hat ...
Das Align 3G wurde ja verteufelt bis zum geht nicht mehr, aber spätestens seit der Softwareversion 2.1 und der modifizierten Hardware funktioniert das für mindestens 90 % aller Piloten einwandfrei und dürfte preislich mit Abstand das günstigste System sein wenn man die Strassenpreise zu Grunde legt. Bei Ebay gingen die Align 3G schon ab 30 Euro über den Tisch, neu vom Händler derzeit ab 69 Euro. Wenn demnächst das Align 3GX erhältlich ist, werden die 3G wohl nochmal im Preis sinken.
Welches nun das beste System ist, dürfte bei der subjektiven Einschätzung wohl auch davon abhängen in welchem Land bzw. auf welchem Kontinent man wohnt da oft lokale Hersteller bevorzugt werden.
 
da binn ich wieder,
Hab nun durch "Mehrfach" Bieten zwei Systeme ergattert.
Muß mir aber mal Luft machen, was sich so manch Verkäufer dabei Denkt, wenn er hoch Technische, Elektronische Ware auf den Markt ohne Anleitung bringt.
Da sind die Probleme doch Vorprogramiert.
Ich habe jetzt zwei Tage damit verbracht, jene Anleitungen über das "Netz "
zu bekommen.
Für den AC3X hat es geklappt.
Für den Aling 3G fl760 suche ich noch.

Wer kann mir Helfen eine Anleitung für den Aling zu bekommen?

Gruß klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten