Fliegen in Zillertal (Mayrhofen) oder Wilder Kaiser Ellmau

Hallo Kollegen,

wo ist was möglich? :-)

Danke.

Gruß
Thorsten
 
ich pushe nochmal den Beitrag ! Die Tannenalm darf ja nur von Hotelgästen beflogen werden .
Welche Hangfluggebiete gibt es dort noch ?

Danke Torsten
 
hi Flugass, Danke für deinen Link, ich hab den mal im HFF eingefügt. Ansonsten: wieviele Datenbanken braucht man noch? Wir haben hier eine, die kann beliebig ergänzt werden.
 
Richtig, das ging auch nicht an dich, sondern an Claus, der , warum auch immer sich die Arbeit macht noch eine weitere aufzubauen. Aber, wenn´s sche macht...
Wir haben hier bei RCN relativ hohe Zugriffszahlen, deshalb sollte man die begonnen Projekte hier unterstützen und aktualisieren. Zum Beispiel habe ich die aktuelle Sperrung eines Hanges sofort im HFF eingefügt. Mit Slople können wir natürlich nicht konkurrieren.
 
Gibt es auf der Modellflugplatz Datenbank keine Hangflugplätze? Glaube nicht....vielleicht ja eine Anregung ��

https://www.ma-db.com meine ich ��

Zur MA-DB:
Mit unserer Datenbank beschränken wir uns auf einige Hangfluggebiete bei denen wir einigermaßen sicher sind, das diese auch dauerhaft existent sind, bzw. von Vereinen betrieben werden. Eine Erweiterung der Hangfluggebiete ist aus Kapazitätsgründen nicht möglich, da wir bestrebt sind unsere Datenbank so aktuell wie möglich zu halten.
Gruß Arno
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten