F-15 FEJ 1/7 Vogelschlag

Hallo Jetgemeinde,
benötige eure Hilfe.

Ich hatte heut eine Anselm im Flug erwischt. ( es tut mir sehr leid um den Vogel aber ich kann wirklich nichts dafür. )
Dabei hat es mir meine Kabinenhaube voll zerissen und nun wollte ich euch fragen wo ich eine neue Haube bestellen kann ?
Weis jemand wo und ob ich überhaupt eine bestellen kann ausser in China ??
Vielleicht hat ja jemand einen Top für mich !!?
Happy Landings euch allen.!
Danke
Grüße Danny
 

CJS

User
Hi Danny

Ich hab meine damals direkt beim Hersteller bestellt.
Hatte meine innerhalb von 10 Tagen, die waren aussergewöhnlich fix
und es hat wirklich problemlos funktioniert.

Wünsch Dir , dass es auch so reibungslos gelingt.

Liebe Grüße
 
F-15

F-15

Hallo Claus,

weist du noch was die gekostet hat ?
Hast du da nur eine Mail hingesendet ?

PS: Sorry oben sollte es natürlich Amsel heißen und Tip.:D War mit Handy geschrieben und das setzt immer so blöde Vorschläge ein wenn man nicht aufpasst.:mad:
Also Amsel und Tip.....

Grüße
 

CJS

User
Hi Danny

Ja, hab Flyeaglejet bloß eine e-mail geschrieben und binnen eingen Stunden auch Antwort und Angebot erhalten.
Natürlich gegen Vorauskasse aber es hat alles anstandslos funktioniert.
An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern aber es war bestimmt nicht teuerer als anderswo
sonst hät ich es mir gemerkt.;-)

Liebe Grüße
 
Hallo,
Danke für die Infos ich hab gestern gleich noch eine Mail an FEJ gesendet und warte
jetzt einfach mal ab und hoff es geht genauso schnell.
Danke nochmal

Grüße Danny
 
Hallo Claus,

also Hut ab vor FEJ. Sofort geantwortet und 10 Tage Lieferzeit.
Respekt hätte ich nicht erwartet.
Nur ein kleiner Hacken hängt dran !!
Der Preis: 195.- Dollar mit Versand.
Tja wird wohl nichts nützen...hehe.....
Grüße Danny
 

airtech-factory

User gesperrt
195 $ für ein Plexiglastiefziehteil? Im Extremfall plus 23% Zoll und Mwst und evtl. noch die 24€ von den netten Herrn von der GDSK :confused::eek::eek:

Für das Geld würde ich sonstwas in Bewegung setzen, aber nicht so ein Teil in China für die Asche bestellen.... :eek:

Aber das ist eben der Nebeneffekt, alle wollen bllig Chinazeugs kaufen, und wenn man mal ein einzelnes Teilchen als Ersatz benötigt kommt der Schock :D

Dann doch lieber Made in Germany ( oder Italy..)

bin geschockt...

Jörg
 
was ist denn die "gdsk"???
 

airtech-factory

User gesperrt
Und für den Chinahasser,
eine Haube für die JL L-39 kostet 18 $ plus Versand und Steuer.

So nicht. FR 1.1



Zur GDSK:

die bieten Selbstverzollung an, allerdings darf man dann nach Frankfurt zum Zoll reisen.

Eine WEiterleitung an das dem Wohnort ansässige Zollamt machen die nicht, die Alternativen sind dann entweder bezahlen oder das Paket geht retoure nach China.
Habe ich schon alles durch, auch mit dem Zoll abgeklärt. Ohne Rechtanwalt hat man keine Chance dagegen anzugehen.

Also: Bei Bestellungen in China darauf achten das der Kram nicht mit EMS versendet wird! Nur EMS arbeitet hier in D mit der GDSK zusammen, sodass alle Pakete automatisch bei denen landen.

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da freut sich der Chinese aber.

Da freut sich der Chinese aber.

Hallo Leute,

Kabinenhaube für JetCom F-15 in 1/7 kostet 15€ + 6.90€ Versand.
Ohne Zoll oder sonstigen Firlefanz. Weiß nicht ob die haube genau passt,
hätte man aber mal Probieren können.

Viele Grüße
Stefan
 

CJS

User
Hi Danny

Hab Dir eine PN geschickt.

Möchte die Jet-Bau-Profis nicht weiter mit meinen damals recht positiven Erfahrungen
provozieren.
Als konstruktiven Beitrag von Profis hätten alle bestimmt begrüßt
wenn Ihr Danny eine günstigere Möglichkeit geboten hättet.

Aber so............. ist ihm nicht wirklich geholfen.

Ein, ein bisserl verwunderter
 
aber gut, mal diese kleinen "nebensachen" wie mit der gdsk mal zu erfahren:)
feibao hat doch auch die f-15 1/7, mal nachfragen was dort die haube kosten soll. catherine ist recht hilfreich eigentlich dort. mein flieger ist zwar noch nicht fertig, aber die haube bereits im rahmen montiert, sonst hätt ich sie zum duplizieren ausgeliehen...
 
Hallo Gemeinde,
erstmal möchte ich mich für die konstruktiven Beiträge bedanken .....?!
Ich dachte immer in der Jetgemeinde hilft man sich gegenseitig und macht einen Beitrag nicht so zunichte.!!
Zweitens:
Das dass Modell aus China ist hat nichts zu bedeuten, es ist mein erster Jet überhaupt und da kauft man sich nicht ein Teil das man kaum bezahlen kann nur weil es aus deutscher Hand kommt.(man weis ja nicht ob man überhaupt damit zurecht kommt) Was ich sagen will ist das es halt bezahlbar war, und bei einem Crash nicht soviel Geld dabei kaputt gegangen wär. Ich habe genug gesehen die einen Jet aus Deutschland in den Sand gesetzt haben für viel Geld, denn das ist keine Garantie nur weil der Jet aus unserem Land ist das der nicht vom Himmel fällt oder etwas nicht so funzt wie es sollte.
Drittens:
Bin ich mit dem Jet voll zufrieden, der geht auch nicht schlechter wie ein deutscher Jet und ich denke da bin ich nicht der einzige der so denk !!
Viertens:
Habe ich mich nicht beschwert über den Preis...sollte man mal genau lesen.
Wenn das der Preis ist und ich keine andere Möglichkeit sehe an eine billigere zu kommen werde ich ihn auch bezahlen und mich schongarnicht hier im Forum darüber beschweren....
Das ist ja wohl meine Sache, wollt ja nur um Rat fragen evtl könnte ja jemand helfen.
Ich mag den Jet aus China und daran wird sich nichts ändern.!!
Es ist und bleibt mein Baby..... Ja

Happy Landings euch allen
 
Hallo Steinix,
danke dafür wär ne tolle Sache gewesen....
Ja so hab ich mir das eigentlich gedacht das man sich hilft und nicht hier sinnlos über Deutsche Jets oder Chinesen Jet diskutieren muss.
Danke an Steinix
Wenn ich dir mal helfen kann, melde dich einfach !!
So macht Forum Spaß.....
Grüße
Danny
 
hallo danny,
ich hab eben nochmal nachgeschaut, ich hatte von feibao noch ne ersatzhaube dazubekommen. die ist noch absolut unbearbeitet. wäre ja ne maßnahme, wenn ich die dir schicke und du sie, soweit möglich, duplizierst.
alles weitere gern per pn.
beste grüße,
thomas.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten