Reno Racing

Hallo Jürgen schrader,
Der Einrichtung einer Rubrik "Reno-Racing"
stehe ich als zuständiger Referent Im DMFV
natürlich positiv gegenüber.Ich bin auch bereit
mit meiner Erfahrung ,falls sie gefragt ist,mitzuwirken,allerdings nur in technischen
Belangen.
Eine Frage noch am Rande,warum benötigen so viele
Forumteilnehmer die Anonymität?Es geht doch auch anders,siehe Roland Schmitt.
Ich wüsste gerne mit wem ich es zu tun habe,bei
Speedy,Kasumi usw weis ich das nicht.
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Manfred.Damit du weist wer ich bin:Holger Mittelstädt,38 Jahre alt,Selbständig und Hobby:Modellflug(ist ja klar)zu 90% Speedfliegen.

Gruß Holger

Ps. Vieleicht bist du ja auch beim nächsten Speedcup dabei(sollst dich ja ein wenig damit auskennen habe ich gehört und Leute mit so einer Erfahrung können wir natürlich immer gebrauchen)
 
Na, da sag ich doch ein herzliches Willkommen, Herr Pick!

Sieht ja ganz so aus als würden wir für die Reno Racer hier eine wirklich kompetente Runde zusammen kriegen.
 
Hallo Holger alias Kasumi,
danke für deine Enttarnung.Da haben wir was
gemeinsam.Langsame Modelle mag ich auch nicht be-sonders,obwohl es manchmal superschöne Flieger
gibt.Allerdings nach dem 3.Flug.......
Nein,beim Speedflugcup mache ich nicht mit.
Reizen würde es mich schon aber ich habe in
meinen vielen Wettbewerbsjahren gelernt,dass man
sich auf eine Sache konzentrieren muss,wenn man
Erfolg haben will.Und meine Sache ist nun mal, nach vielen Jahren F3d ,das Reno Racing.Bei mir geht es nicht nur ums Fliegen,sondern die Organisation der Rennen und das Ganze drumherum erfordern Einsatz.Aber vielleicht schaust du dir mal ein Rennen an,die Unlimitets sind was für Leute die gerne schnell fliegen.
Gruss,Manfred
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Hallo Manfred,
Schön, dass du jetzt auch hier unterwegs bist...

;)
Björn
 
hallo
genau kasumi
aber ich hatte es mir so vorgestellt das du einen unlimetit flieger vorbereitest und es krachen läßt das die pylones sich biegen :))
gruss roland
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Roland.Das würde ich ja gerne tun aber wie Manfred schon sagte muß man sich auf eine Sache konzentrieren um Erfolg zu haben und ich fliege nächstes Jahr Q500.Dafür habe ich schon eine Maschine fertig mit nagelneuem Nelson Motor.Und meine neue Speedcup Maschine ist auch schon in Planung.Das heist das in drei Klassen zu starten für mich nicht in Frage kommt weil man sich da verzettelt und der Erfolg auf der Strecke bleibt.
Wie sagt man so schön:Schuster bleib bei deinen Leisten.Ich komme aber trotzdem vorbei und schaue mir das ganze mal an.

Gruß Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten