Kranich von Staufenbiel

Kranich von Staufenbiel

Hallo,
da sich niemand gemeldet möchte ich das Thema nochmals hochholen.
Hat wirklich niemand so ein Teil?
Viele Grüße
Flugtiger
 

bruch

User
Das kann doch nicht sein...

Das kann doch nicht sein...

Wirklich niemand, der den Kranich fliegt?

Freundliche Grüße
bruch
 
Kranich von Staufenbiel

Hallo,
ich habe auf der Homepage vom Staufi gesehen, dass es den Kranich im Sonderangebot gibt, leider Auslaufmodell. Was mich an einer Bestellung noch hindert sind die fehlenden Landeklappen. Sicher bremsen hier die hochgestellten Querruder recht gut, aber ich finde, dass die Optik sehr darunter leidet. Deshalb nochmal die Frage ins Forum, ob schon jemand den Kranich gebaut und mit Landelappen ausgerüstet hat.
Viele Grüße
Jürgen
 
Hallo,
ich habe auf der Homepage vom Staufi gesehen, dass es den Kranich im Sonderangebot gibt, leider Auslaufmodell. Was mich an einer Bestellung noch hindert sind die fehlenden Landeklappen. Sicher bremsen hier die hochgestellten Querruder recht gut, aber ich finde, dass die Optik sehr darunter leidet. Deshalb nochmal die Frage ins Forum, ob schon jemand den Kranich gebaut und mit Landelappen ausgerüstet hat.
Viele Grüße
Jürgen

Wenn Sie brauchen ich die Bremse ich eingebaut. Jezt ich mache einen E shop für DE .Kranich kostet ohne bremse 419 € mit vesrand . Eingebaut bresmse sind 30€ +

Pavel Auzký
AP models
 
Wenn Sie brauchen ich die Bremse ich eingebaut. Jezt ich mache einen E shop für DE .Kranich kostet ohne bremse 419 € mit vesrand . Eingebaut bresmse sind 30€ +

Pavel Auzký
AP models

Hallo Pavel,

kann man den Kranich II auch als ARC bekommen?


@Jürgen

Der Kranich interessiert mich auch sehr und ich würde mich auch über mehr Infos zu diesem Modell freuen!!!

Das einzige was ich über den AP Models Kranich gefunden habe, ist diese Seite: http://www.rcaerotowing.com/forum/showthread.php?519-DFS-Kranich-3-6m

und diese Videos:


Was mich an einer Bestellung noch hindert sind die fehlenden Landeklappen.

Auf dem Foto sind die Ausschnitte für die Landeklappen aber schon vorbereitet(Siehe Pfeil):
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten