Proppropulsion Straight ahead

Hallo, Helifreunde,

Ich habe einen Big Lama von REELY,den habe ich kaum geflogen, habe ihn schon seit 6Jahren
Das Problem was ich habe ist, das ich die Knueppelbelegung des REELY Senders ncht
umstellen kann auf die Einstellung, wie ich es gerne haette. Die Knueppelbelegung eines Graupner Senders umzustellen stellt keine Probleme dar,aber dieser Sender schon,.Da ich
nur mit der rechten Hand den Heli steuern kann und nur Gas links wie ich es seit vielen Jahren
bei den Flaechenfliegern gewoehnt bin, habe ich da das Problem. Der Heli ist 4 Kanal rechts
habe ich vorwaerts rueckwaerts und quer das Kippen der Kabine. links habe ich Gas und die
Richtungssteuerung was nomal der Heckrotor macht. Mit dieser Einstellung habe ich Schwierigkeiten und kann meinen Lama nicht ordentlich fliegen. Ist es moeglich an Sender
ohne komplizierten Aufwand die Knueppel so umzustellen,das ich links das Kippen der Kabine habe und Gas und rechts vor und zurueck und Richtungssteuerung rechts genau vertauscht. Hat jemand von Euch den selben Helikopter und kann mir da helfen,sonst wird
mein Lama weiter im Keller vor sich hinschmoren und kann ihn nicht richtig fliegen.:cry:

Viele Gruesse Wolfhard
 
Mode-Wechsel

Mode-Wechsel

Die Grundsatzfrage ist, welchen Sender Du derzeit nutzt. Reely Big Lama ist ein umgelabelter Walkera aus der 53er-Reihe. Mit einer WK2402 kannst Du den in allen Modi fliegen. Kriegst Du oft in der Bucht für kleines Geld (ich habe auch noch 2 rumstehen).
 
Proppropulsion straight ahead

Proppropulsion straight ahead

Hallo, Lupoprimus,

Vielen dank fuer Deine Antwort. Zur Zeit nutze ich den Sender,der von RELLY im Paket mitgeliefert war Es ist ein REELY 4 Kanal Sender mehr kann ich dazu nicht sagen.
Was bedeutet bitte das Wort WK2402 ist das der Sender fuer die Walkera Serie

viele Gruesse Wolfhard
 
WK2402

WK2402

Die WK2402 (Google ist Dein Freund) ist die digitale Nachfolgerin der WK2401. Gibt es heutzutage zu allen 4Kanal-Modellen von Walkera dazu. Und die kannst Du im Programm auf alle Mods umstellen.
Meine Frage ging mehr in die Richtung, ob Dein Sender schon 2,4 GHz hat. Sonst kannst Du den Tip vergessen (bzw. mußt eine andere 4in1 einbauen).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten