¿ASW-27 4m Flügel Bauplan?

Edu_74

User
Ich suche einen Bauplan einer 4m ASW-27 oder ähnliche 15m Klasse suchen. Ich kaufe den Rumpf und ich werde den Flügel und Höhenleitwerk bauen. Natürlich in Schaum in Holz oder Fasern bedeckt. Nur habe ich drei Ansichten des 1:1-Segelflugzeug. Ich kenne Leute in der Regel kaufen den Rumpf, den Bau der Flügel.

Danke




I´m looking for a building plan of a 4m ASW-27 or similar 15m class. I´ll buy the fuselage and I´ll build the wing and horizontal stabilizer. Of course in foam covered in wood or fiber. Only I got three views of the 1:1 sailplane. I know people usually buy the fuselage, building the wings.

Danke
 
Hallo!
Suchst du nur die Profile für die Flächen? Wenn der Rumpf schon fertig ist, dann können schon Profilanformungen am Rumpf vorhanden sein. Dann ist man mehr oder weniger gezwungen, das Profil zu nehmen. Hat dein Rumpf keine abformungen, so kann man Profil selbst wählen. Habe für meinen Projekt (http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/219003-Robbe-Diamant-brauche-Rat) HQ2 9-11 gewählt. Komme im Moment wegen anderer Projekte nicht voran :(
Profil hängt natürlich von deinem Rumpf (Gewicht) und Einsatzgebiet (Thermik, Acro) ab.
DXF-daten von Profilen kann ich dir senden, brauche nur Rippentiefe.

Gruß
Juri
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten