HILFE, Explorer von Lindinger

inaaero

User
hallo leute,
habe heute meinen xplorer von lindinger in der standart ausführung bekommen. mittelteil in d-box. flieger hat auf dem mittelteil druckstellen und hier und da ein paar kleinigkeiten. aber meine frage ist eigentlich ob jemand auch so ein "leichtes" höhenruder hat. 48 gramm mit steckung. es ist super weich und man sieht das gewebe von der stuktur her, es kommt mir so vor als hätte der lack mit dem trennmittel reagiert.

habe nur ich das problem?!

bitte um antworten.........habe es schon reklamiert, man will etwas mit dem preis runter, aber ein flieger für 900,- in so einer bescheidenen qualität habe ich noch nie gesehen......

mfg

inaaero
 
Ganz ehrlich...ich würde einen Flieger mit dem ich nicht zufrieden bin und ein ungutes Gefühl bzgl. der Festigkeit bleibt, zurückgeben. Ich gehe mal davon aus, dass Du das Teil im www bestellt hast. Damit dürfte die Rückgabe lt. Fernbabsatzgesetz innerhalb von 14 Tagen kein Problem sein.
 

Zeroin

User
hi,

dein Höhenleitwerk ist vom Gewicht in Ordnung, meins wiegt mit reperatur 47g.
Die Lackierung ist gewichtsparend ,das ist beim Xplorer so.
Gruß
David
 

hochri

User
47g

47g

Nur eine Frage: Ist das dein erster "richtiger" F3J Segler?
Ich würde mich an deiner Stelle über das geringe Gewicht und den dünnen Lack freuen!

Grüße
Christian
 

inaaero

User
alles ist gut.....

alles ist gut.....

habe den flieger heute zurück gesendet. ja es ist, war mein erster "echter" F3J ler. Aber ich denke wenn alle so sind sollte ich lieber etwas anderes kaufen, weil ich als hobbypilot und hangflieger wohl nicht wirklich damit klar kommen würde. habe nun einen pike in voll cfk gekauft und der ist einiges fester. mal sehen wie es am hang wird. danke an alle für die antworten...............
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten