Wie komme ich nach Eudenbach?

Jonas

User
Hallo,

kann mir bitte jemand eine Anfahrtskizze oder Wegbeschreibung zum E-Flug-Meeting am 03.10. nach Eudenbach angeben.

Gruss
Jonas
 

Fritz

User
Hallo!
Kann vielleicht mal einer eine Anfahrtskizze einstellen oder die Wegbeschreibung nach Eudenbach genauer beschreiben? Wäre sehr dankbar dafür.
 
Hallo Zusammen

Also über die A 3 von Köln aus kommend Ausfahrt Bad Honnef-Linz,dann RECHTS abbiegen und immer weiter gerade aus bis der Segelflugplatz(ca.5 Km) auf der linken Seite kommt.
Dann nach ca.500 mtr.kommt ein T-Stück,links abbiegen und nach ca. 500 mtr wieder links,dann séht Ihr den Flugplatz von der Strasse aus.
Für alle die auf der A 3 aus Richtung Frankfurt kommen ,Ausfahrt Bad Honnef -Linz und dann RECHTS abbiegen und dann weiter wie oben beschrieben.
Sollte aber Beschildert sein.
Ich hoffe Ihr konntet mir folgen :D :D :confused:

[ 02. Oktober 2003, 19:35: Beitrag editiert von: Michael Wiebrock ]
 
oder so
:rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MichaK

User
Nur Freitag, so war es jedenfalls m. W. immer. Aber fliegen (ohne Flugtag drumrum) darf man sicher auch Samstag. ;)
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Ja nö ne. Dat jehd bei mir nit...
Wenn ich was fliegen sehen hätte wäre ich wahrscheinlich auch Samstag gekommen aber nur so hin und zurückfahren und auch noch auf die Gefahr hin das man aufm Mopped durchfeuchtet wird rtu isch net :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten