MAGNUM reloaded - Video Contest (kurz: M.M.M.r.v.c.)

-MM-

User
Hallo zusammen!

Wie im "MAGNUM reloaded" Thread angekündigt, schreibe ich hiermit den MAGNUM reloaded video contest aus!

Einsendeschluss für den M.M.M.r.v.c. (Martin Müller´s MAGNUM reloaded video contest":-) ist der 31. Juli 2011.

Also schnappt euch euren MAGNUM und eine Kamera, sucht euch ne möglichst abgefahrene Location, oder lasst euch was außergewöhnliches einfallen und los geht´s!

Erlaubt ist alles, Hauptsache Ihr habt Spaß!



Viele Grüße,
Martin
 

-MM-

User
Ach ja, hier noch der Grund, weshalb ich diesen Tread gerade jetzt eröffnet habe:

Ich war heute Morgen (um 8:00Uhr), mit Ralf und Jan, am Altrhein bei Speyer. Trotz Wind hatten wir jede Menge
Spaß:-)

Jan hatte sein Handy parat und schon haben wir ein erstes Filmchen:):

http://www.youtube.com/watch?v=gQmEtRMqxx4


Gruß,
Martin
P.S.: Der MAGNUM auf diesem Video ist übrigens die "Nr.1", also so zu sagen der Ur-MAGNUM reloaded:-)
 

Gast_42170

User gesperrt
Wind, Wind und nochmals Wind

Wind, Wind und nochmals Wind

Momentan vergeht hier kein Tag ohne Wind bei dem man locker mit Vollgas rückwärts fliegen kann :cry: und ich hab kaum noch Gelegenheiten überhaupt zu fliegen. wird wohl noch was dauern bis ich endlich meinen Beitrag liefern kann.

Wie sieht das im Moment bei euch so aus? Habt ihr die gleichen Probleme oder fliegt ihr einen Akku nach dem Anderen leer?
 

Gast_42170

User gesperrt
Videocontest: Höchstwahrscheinlich ohne mich

Videocontest: Höchstwahrscheinlich ohne mich

Leute, ich fürchte ihr werdet ohne meinen Beitrag auskommen müssen.

Hier ist ständig schlechtes Wetter, als ob mir sämtliche Götter der Welt einen Strich durch die Rechnung machen wollten. Wenn nicht genug Wind zum Rückwärtsfliegen weht, fällt genug Regen zum Absaufen auf festem Boden. Wenn beides nicht vorhanden ist kann ich trotzdem nicht fliegen weil ich mit dem Wasser auf der Wiese ein Schwimmbecken füllen und mit dem Matsch auf dem Sportplatz einen Haufen in der Größe unseres Autos aufschütten könnte.
Die einzige Asphaltfläche auf der ich fliegen könnte ist von den letzten Bauarbeiten noch so staubig dass ich nicht mal bei gutem Wetter da fliegen würde, geschweige denn wenn besagter Staub nass wird und mir die Räder bei Start und Landung den ganzen Flieger vollspritzen.
Und bis zum Wochenende, an dem wieder kein Schwein da ist das den Flieger filmt, soll es auch noch so bleiben.

Kurz gesagt, mein überragendes Glück in Sachen Wetter hat sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt und mir die Teilnahme verdorben.

Ich will nicht dafür sorgen, dass die Auswertung noch weiter hinausgeschoben wird, daher bitte nur noch verlängern, wenn ich NICHT derjenige bin, dem das weiterhelfen könnte.
 
Hallo Domi
Ist ja noch 5 Wochen hin bis zum 31. Juli. Das wird doch noch der eine oder andere schöne Tag kommen ;-)
Muß ja auch nochmal nachlegen :D

Gruß Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten