Fun Fly Racing 2011! ! ! wo wart Ihr alle? ? ?

Anhänge

  • GruppenfotoFFR2011.jpg
    GruppenfotoFFR2011.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 30

IngoH

User
Wir würden heuer gerne wieder mal in Röslau mitfliegen, aber leider ist das FFR am Tag nach unserem Grillfest. Hoffentlich klappt´s nächstes Jahr mal wieder.
Hat uns auch gewundert, dass vor 2 Jahren so wenig Teilnehmer da waren. Wir haben zwar nicht besonders gut abgeschnitten, aber das war unser erstes FFR und der Spaß stand für uns im Vordergrund.
Die Regeln sind ja relativ locker und so ne kleine schnelle Schaumwaffel haben ja auch recht viele.

Ingo
 
Jetzt auch mit Video ! ;-)

Jetzt auch mit Video ! ;-)

Jetzt auch mit Video ! ;-)


[video]http://www.rcmovie.de/video/e247cfc02d45725d65e8/DMFV-Fun-Fly-Race-![/video]

http://ffr.dmfv.aero/
 

guidos

User gesperrt
moin,


es hätte eventuell im vorfeld geholfen das vorher unter "treffs" publik zu machen als hinterher zu fragen warum keiner kommt ? oder hab ich das übersehen ?
schade eigentlich marbeck ist ja von lembeck nicht ganz so weit weg aber irgendwie kam ich gestern nicht vom sofa hoch.......




guido
 
Es Stand hier im Kalender und im Nachbar-Universum. Ausserdem sind die Termine auf der Homepage des DMFV und der des MFC Marbeck-Raesfeld hinterlegt gewesen.

Also bei Interesse wäre es überhaupt kein Problem gewesen den Termin zu finden!

Gruss Mark
 
Und genau dabei liegt vielleicht das Problem.Man müsste versuchen den Leuten das Ganze schmackhaft zu machen,und das fehlt mir immer wenn es um Wettbewerbe geht.Einfach Termine zu nennen reicht in bestimmten Fällen einfach nicht mehr aus.
 

guidos

User gesperrt
moin,


Es Stand hier im Kalender und im Nachbar-Universum. Ausserdem sind die Termine auf der Homepage des DMFV und der des MFC Marbeck-Raesfeld hinterlegt gewesen.

ok, JETZT weiß ich auch das es hier einen kalender gibt (wenn man es weiß und danach sucht steht es ganz klein oben unter den einzelnen rubriken, falls noch einer suchen sollte :D) und das der dmfv wohl auch eine homepage hat.
die website vom mfc marbeck kenne ich zufällig da mir kai den link geschickt hat.


Also bei Interesse wäre es überhaupt kein Problem gewesen den Termin zu finden!

da hast du recht, bei interesse hätte man es finden können wenn man lange genug sucht.

als kleiner tip : zunächst mal muß man als veranstalter das interesse potentieller "kunden" /"gäste" / "teilnehmer"
erst mal wecken !

da finde ich persönlich (ok, subjektiv und kann natürlich völlig falsch sein) hilft es in internetforen unter den entsprechenden rubriken "werbung" dafür zu machen. z.b.: bei der rubrik treffen. einmal ein paar monate oder zumindest wochen vorher, dann nochmal 1-3 wochen vorher und in der woche vorher 2- 3x.

Und genau dabei liegt vielleicht das Problem.Man müsste versuchen den Leuten das Ganze schmackhaft zu machen,und das fehlt mir immer wenn es um Wettbewerbe geht.Einfach Termine zu nennen reicht in bestimmten Fällen einfach nicht mehr aus.

so sehe ich das auch. aber das kann natürlich auch am wetter gelegen haben das wenig leute da waren..... :D


ich finde eigentlich schade das die veranstaltung so untergegangen ist. grade weil euer platz super ist, die leute alle nett und hilfsbereit und im allgemeinen eine gute atmosphäre herrscht. (ohne waldorf und städtler wie oftmals mindestens 2-3 in anderen vereinen anzutreffen sind)

denkt mal drüber nach ob die werbung für die veranstaltung nicht etwas verbesserungspotential birgt.

wenn man hier so an das jaf oder sbf denkt scheint es ja zu funktionieren ausreichend dafür zu "werben" bzw. es zumindest publik zu machen.


guido
 

impi

User
So weit weg

So weit weg

Hi zusammen

sagt mal gibt es so einen Wettbewerb auch in meiner Nähe?
Komme aus Rheinland Pfalz nahe der Saarländischen bzw Luxemburger Grenze.

Würde bestimmt noch ein, zwei Kollegen finden bzw. überreden können die mitmachen würden. Aber hunderte km sind einfach zu viel des Guten.

Grüßle
Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten