Welches Modell für meinen arbeitslosen MINI FAN + Mega 16/35/1,5r

Hi, habe mal wieder ein Modell pulverisiert und jetzt den o.g. Antrieb rumliegen, einen 80er regler habe ich auch noch. Ich suche nach einem Modell, dass vorbildähnlich ist, evtl. mit ezfw. und mit der nicht ganz geringen leistung auch was anfangen kann, also hohe endgeschwindigkeit hat. Damit scheidet Schaum natürlich aus, deshalb sollte es aus gfk sein oder auch mit holzfläcen, das ist egal.

Welches Modell passt zu meinen Ansprüchen?

Grüße Heiner
 
Danke für die Antwort, es gibt ja sogar ne ganze reihe sapac-modelle, die für den antrieb passen ;-)

Würde mich natürlich über noch mehr Vorschäge freuen, aber die l-39ist auf jeden fall in der engeren auswahl...

lg Heiner
 

heiner

User
Meine Lip-15 hat den gleichen Antrieb drin!

IMG_1309.jpg

Heiner
 
Hallo anderer Heiner :D

von welchem Hersteller ist sie? finde beim googeln nicht wirklich was...

lg Heiner
 

Scrad

User
einen 80er regler habe ich auch noch

Dann brauchst du ja nur einen der jetzt zum angegebenen Antrieb passt ;)

Sollte es z.B. ein YGE 80 sein der im Luftstrom liegt geht das noch ok.

80er Chinabilligstteile wären etwas grenzwertig gerade im Sommer.

Meine beiden 16/35/1,5 R im MiniFan ziehen mit guten Lipos im Stand über 100 A.

Oder schlechte Lipos nehmen,und das passt mit 80er ;)

Sehr flott wird der HET Starfighter damit,mit tollem Sound.Aber halt beschi.... Bausatz..



Gruß Jörg
 
meiner hat jetzt über 30 flüge ohne schwierigkeiten gehalten, noch nicht mal gekühlt, lag im geschlossenen rumpf rum. Ich glaube du verwechselst grad was, der zieht nur 65A, keine 100....;)

greetz Heiner
 

Savoy73

User

edf-mike

User
Schreiner Viper

Schreiner Viper

Wenn Du ein schnelles Modell suchst kann ich dir das Viperjet von Axel Schreiner empfehlen.Ich fliege es mit 5s und dem 16/35/1 geht sehr gut.
 
hey, der ist auch gut und ezfw bekommt man auch noch rein, ist auf jeden fall in der engeren auswahl, mal sehn was ich so für angebote bekomme...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten