PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim King sind die Regale mit den Brushlessmotoren leer

Bernd Langner
04.06.2011, 13:59
Hallo

Was ist los beim King die Regale mit den Brushlessmotoren sind leergefegt und nicht erst seit gestern.Ist den Chinesen jetzt nach den seltenen Erden der Kupferdraht zum wickeln ausgegangen.
Oder wird der Shopbetreiber von den Chinesen boykottiert. Eventuell weiß jemand von euch was da eventuell los ist

Gruß Bernd

Chris.
04.06.2011, 15:12
Ich kopiers mal rein damit hier keine Gerüchte entstehen :)
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?p=1647771#post1647771

(Quelle Rc-Heli ;))

Gr. Chris

Bernd Langner
04.06.2011, 15:32
Hallo

damit hier keine Gerüchte entstehen] wie soll ein Gerücht entstehen Fakt ist die Regale mit den mittleren bis größeren Motoren sind leer.

Natürlich kann das mit den seltenen Erden zusammenhängen und die Motorenhersteller können noch keine neuen Preise kalkulieren weil keiner weiß was die Magnete demnächst kosten.

Gruß Bernd

Chris.
04.06.2011, 15:35
Naja...ich würd sagen da haben schon einige angehoben.Ein Motor den ich mir für meinen T-rex bestellen wollte kostet schon wieder 22,- mehr...:(

Gr. Chris

Easy Glider
04.06.2011, 22:10
nicht nur die e-motore sin leergefegt...

Auch alle methanoler sind auf backorder

gruß

Hannes

PS.: vlt. liegts an japan???

Chris.
04.06.2011, 22:19
<Spekulations-Mod an> Werden wohl Preise steigen<Spekulations-Mod aus> :confused:

Gr. Chris

Kangaroo
05.06.2011, 15:53
es liegt auch anderes im Argen. Hatte gerade unter anderem stecker bestellt und zwar female. geliefert wurden male. ich habs fotografiert und an HK geschickt. Nice Jessi antwortet, dass das auf dem foto eindeutig female ist und ich moege doch meine bestellung nochmal pruefen.
Naja, Jessi hat alle Daten und behauptet male sei seit neustem female....

Ok, ich weis mir da jetzt nicht zu helfen. Rot ist rot und gruen ist gruen und der chinaman sagt rot ist gruen. Das ist dann schon mehr als ein kommunikationsproblem: ER WILL NICHT !
Fuer die paar cent macht er sich jetzt zum gespött... oder sie ?? oder das?

Ich bestell jetzt nur noch nach klar erkennbaren Bildern - damit ich sicher bin das Chinamann daselbe meint wie ich! (bei den steckern hats nicht geklappt, weil das foto genau genommen "das" darstellt, nicht "der" und nicht "die")

Jackass1983
10.06.2011, 14:27
Deswegen bestelle ich IMMER Male + Female!
Für die paar cents ist das Sicherheit und vorrat zu gleich :)

Aber dass keine Motoren lieferbar sind im Moment stinkt ja wohl echt...
Kann doch nicht wahr sein, dass ich mal wieder in der Heimat einkaufen muss ? :D

Cheers Mark

kioto
10.06.2011, 22:57
Deswegen bestelle ich IMMER Male + Female!
Für die paar cents ist das Sicherheit und vorrat zu gleich :)

Aber dass keine Motoren lieferbar sind im Moment stinkt ja wohl echt...
Kann doch nicht wahr sein, dass ich mal wieder in der Heimat einkaufen muss ? :D

Cheers Mark

Hallo,
Habe gestern bei Ebay einen Motor 150g + 60A Regler für 23€ incl Porto gekauft. Da werden doch hunderte in allen Grössen angeboten. Liefern die dann nicht? Bis jetzt hatte ich nie irgendwelch Probleme.

Gruß Werner am NO-Kanal