Multiplex Blizzard Kabinenhaube

ThomasE

User
Ich war lange nicht mehr sauer, heute hat es mich aber mal erwischt. Unser Blizzard hat mal seine Haube abgeworfen, also eine neue fällig.
Wir waren schon leicht angefressen das es die original Haube nicht einzeln gibt und man extra den kompletten Kunststoffteilesatz kaufen muss.
Dieser kam heute an und beim auspacken trauten wir unseren Augen nicht. Die Haube gehört zwar dazu, aber nicht der "Canopy Lock" mit dem sie verriegelt wird und der ja bei dieser Konstruktion immer zu 100% mit wegfliegt.......

Liebe Multiplex Leute. Knapp daneben ist auch vorbei, da gibts starkes Verbesserungspotential. Wegen einer neuen Haube müssen eure Kunden 40€ investieren um Ersatz zu bekommen.

:rolleyes:
 

ThomasE

User
Das habe ich natürlich erledigt. Bin auf die Antwort gespannt.


.. nicht falsch verstehen, die Zapfen baut man auch in 10 Minuten selbst, aber es ist einfach die Sache an sich die einen da den Kopf schütteln lässt.
 

MigMag

User gesperrt
Lieber Thomas ,
manchmal hilfts auch erst mal einen Gang zurück zu schalten und TIEEEF Luft zu holen


Ich habe da ganz andere Erfahrung mit den Jungs von Multiplex gemacht .
Die Flächensteckung für meinen Cularis war defekt , diese gibts normal nur im Rumpfbausatz .
Man hat mir das fehlende Teil , nach einem netten Telefonat mit dem Service von MPX einzel geschickt , für eine Aufwandsentschädigung von nur 5 Euro incl Versand .

Satte 35 Euro gespart. !!!!!

Einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und mal ein nettes Telefonat führen , denn die Jungs sind echt hilfsbereit !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten