HK 450

Hallo, wenn ich mich vorstellen darf, ich heiße Andrej, und bin kompletter neuling im gebiet Heli :)
Ich fliege schon seid einiger zeit Fläche, und am Simulator auch ab und zu nen Heli.
Nun möchte ich in den Heli flug einsteigen, abermöglichst günstig, Studenten haben eben nicht so das große Geld ;)
Nun bin ich auf den HK 450 gestoßen, der ja ein echtes Schnäpchen ist, wenn man sichs mal so überlegt.
http://www.hobbyking.com/hobbycity/store/uh_viewitem.asp?idproduct=13079

Wie ist der so zum Einstieg geeignet? Oder ist der doch etwas zu Zappelig für den Anfang?
Was für Komponenten baut man da am besten rein? Sprich Servos von der Größe her ?
Würden Dymond D200 Servos rein passen? Da hab ich noch 3 stk rumliegen.
Der Motor sollte Hochdrehend sein oder? Also hohe drehzahl? Gibts da Empfehlungen?
Wie stehts denn eigentlich um die Qualität des Helis? Reichts für den Anfang?

Grüße

Andrej =)
 
Hi Andrej,
den mit dem Plastekopf würd ich nicht nehmen, der lässt sich nicht sauber einstellen und der
Plastehalter wird dir vllt nicht unbedingt bei 3200 min halten. Ich kann dir mal ein günstiges Setup zusammenstellen das auch sauber fliegt.:)
Es gibtr auch ein Forum nur für HK Helis da bist du mit Sicherheit gut aufgehoben.;)
http://hk-helis.forum-aktiv.com/forum
Die kennen sich mit den Teilen hervorragend aus.
Wir haben da auch einen Chat der aber nicht gut besucht ist :confused:

Man schreibt sich Schrotty:cool:
 
Hay, danke für die schnelle Antwort =)
Das Forum ist sehr Informativ , aber die raten davon ab als unerfahrener dein HK zu bauen. Meinst du, wenn ich nen erfahrenen Heli Piloten beim Bau zu Hilfe ziehe, und einfliegen lasse, dass ich dann als blutiger anfänger mit dem HK vom Flugverhalten her klakommen könnte?
Hab im verein sehr gute und erfahrene Heli Piloten :)

Das wäre sehr nett wenn du mir ein Kostengünstiges Setup zusammen stellen könntest ;)
Gibts denn auch eine Version mit ALU Rotorkopf, die sich denn besser einstellen lässt?

Grüße

Andrej