a bunch of short kits:-) huckebein 90mm impellerjet

wilddog

User
ich suche noch ein paar modellbauer,die auch gerne ein short kit der hcukebein,von steve neill hätten,ist für 90mm impeller ausgelegt,kann aber wie sie eric schaik gebaut hat,auch mit 70er geflogen werden,fahrwerk kann eingebaut werden.
das short kit würde vorerst aus dem gfk rumpf bestehen,sehr wahrscheinlich kanal,haube tiefgezogen,leitwerk,spanten,und die flügelkerne in styro,oder jenachdem balsabeplankt.
da steve neill seine formen kamodels verkauft hat,habe ich bei ka angefragt,ob sie ein paar kits machen würden.
ja,sie würden ein short kit auflegen,sollten genug bestellungen eingehen,bin gerad am abklären wieviel kits es benötigt,dass es sich für die jungs ausgeht.
eric schaik hat diese huckebein schon gebaut,und weiss einiges drüber,ich weniger,hab sie nur mal fliegen sehen,und möchte eine seither.
sollten geug interessenten zusammenkommen,würde mich das freuen,leider wurde noch kein preis genannt,ist aber interesse vorhanden,werd ich dran bleiben und alle infos posten.
gruss alex
 

wilddog

User
hi erik!

hi erik!

thanks for the links,ka makes a bunch of short kits,when i find enoug guys ,he want to build too one.i think about 10 kits its real ,that ka make the short kits.
regrds alex
 

wilddog

User
kitpreis

kitpreis

es müssten 10 baukästen zusammenkommen der huckebein,(2teiliger gfk rumpf,alle sperrrholz-blasateile,tiefgezogene haube,flügelkerne)dann würde kamodels die kits sofort auflegen zu einem preis von 250 dollar pro kit.
plus porto,
vielleicht hat noch jemand interesse>?
gruss alex
 

wilddog

User
2 hauben

2 hauben

klar kann ich mitbestellen,wenn ich noch 7 interessenten finde,unter 10 kits läuft leider nix,aber ich denk dran,wenns soweit ist,versprochen.
gruss alex
 

heiner

User
Versuche das doch mit Interessenten im Amiland zu kombinieren, dann könntest du ggf 10 Kits zusammen bekommen. Ich habe ja bereits eine Huckebein und noch eine auf dem Dachboden. Sonst hätte ich mich beteiligt.

Heiner
 

wilddog

User
hy chris

hy chris

cool, hey chris ,klar mach ich,kann die 2 für uns miteinander machen und bring sie dann mit.ich meld mich eh mal bei dir chris!
@ heiner ,ja hab auch im rcgroups eine anfrage,denk ich bekomm sie zusammen.
danke!
gruss alex
 

heiner

User
TA-183 Huckebein für 90 -100 Impeller (Erik van Schaik fliegt sie mit 69er)
EZFW möglich
Spannweite 1300 mm
Länge 105 mm
Gewicht 2-3.3 kg je nach Impeller, Akkus und EZFW

Heiner
 

wilddog

User
pulsar1

pulsar1

ok,dann sind wir ja nicht mehr weit vom ziel entfernt,es fehlen noch 3 kits,ich schreib dann jeden an,wenns soweit ist.
danke für die daten heiner!
gruss alex
 

heiner

User
Du kannst noch mehr Daten haben, falls gewünscht. (sp, Ruderausschläge etc.) Wie gesagt, ich habe eine Original Steve Neill Huckebein und auch eine modifizierte von EAM-RC, der den Kit ebenfalls mal verkauft hatte.

Wenn ihr später auch noch Tipps zum Bauen braucht, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Heiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten